Markenöl günstig

  • so endlich kann ich auch mal etwas beitragen, von dem alle profitieren können, weiss aber jetzt nicht obbich bei diesem unterthread richtig bin...


    wer wenig für gutes öl ausgeben möchte sollte hier mal schauen:


    http://www.oele-und-anderes.de/


    nein ich habe nichts mit dem betreiber zu tun, hab mich nur selbst über 33,50€ für 5L Mobil 1 0W 40 gefreut.Da kommt Freude beim Ölwechsel auf, und wenn man dann bei Autotod Unger reinschaut, um sich nen neuen Wischblatt zu kaufen, und dabei zufällig in die Ölecke abdriftet, freut man sich noch mehr :D
    warum klappt eigentlich das Link einfügen hier nicht? Sowohl "link einfügen" als auch "entfernen" sind nicht anklickbar bei mir, aber bei anderen user klappts ja?
    sieht jetzt halt dumm aus. naja.


    greetz! 8)

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • ja ist richtig, mit 5 liter komm ich aber nicht weit beim ölwechsel :grins: die frage ist dann noch was da porto und verpackung kosten. hab bisher immer in der bucht gekauft, super zuverlässig und für 2 x 5l mit p. & v. 76€ bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!