Wasserpumpe fürn E320 kaufen

  • Kickerikii!


    Ja.
    Zu Eurer Info: Wer die Wapu erneuern wollen sollte, sollte vor Bestellung unbedingt prüfen ob bei der neuen der Anschluß für den Ölkühler vorhanden bzw bei der alten vorhanden ist.
    Ich wusste das natürlich nicht und habe bei kfzteile24 bestellt, habe gottseidank bevor ich am basteln war bemerkt dass da einfach ein Nupsi raufgeschweisst war.
    kfzteile24 hat dummerweise auch keinen Hinweis auf dieses winzige Detail im webshop. X( :AuAu :chick:
    Dafür jedoch ausnahmsweise der ATU webshop, habe nun dort das korrekte Teil bekommen,preislich kein nennenswerter Unterschied.
    e-klasse-forum.de/core/index.php?attachment/4358/
    Also Obacht!
    Greetz!

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

    Einmal editiert, zuletzt von spiritchaser ()

  • nee - mit gutem glauben dass die schon wissen wassie da anbieten, weil ist die einzige die für meinen dicken angeboten wird.
    NEVER EVER AGAIN!
    dann nur ne onlinerechnung bekommen, musste 3 mails schicken um den retourenschein zugeschickt zu bekommen, und 2x telefonieren und warte nun noch auf den versandaufkleber von ups.

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!