elektrische Aussenspiegelverstellung VorMopf muckt rum

  • Nich schlecht.....


    Hat der Wagen mal gebrannt oder stand zu lange im Backofen ??? :hm:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Kommt öfters mal vor wenn Du anklappbare Aussenspiegel hast die auch täglich ein- und ausgeklappt werden... dabei werden die Kabel ja jedesmal geknickt... und die Isloierung hält das auf dauer eben nicht aus. 8)

  • Habe gestern meine Aussenspiegel auch runter gehabt, da die Sicherung fürs elektrische einklappen immer durchknallte. Da war auch ein Kabel blank, welches ich dann neu isoliert hatte. Hatte gehoft, dass wäre die Lösung meines Problems gewesen, aber denkste....


    Gruß Utze

  • Habe gestern meine Aussenspiegel auch runter gehabt, da die Sicherung fürs elektrische einklappen immer durchknallte. Da war auch ein Kabel blank, welches ich dann neu isoliert hatte. Hatte gehoft, dass wäre die Lösung meines Problems gewesen, aber denkste....


    Gruß Utze


    Dann heißt es weitersuchen... wo der Strom hingeht denn die Sicherung fliegt nicht einfach so raus...! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!