Wapu, Difföl, Bremsscheiben, -beläge und -schläuche gewechselt sowie Uboschu erneuert.

  • Ja...war schon ein Spass heute!
    und arbeitsreich.


    Erst die Bremsscheiben vorne erneuert, neue Beläge ruff...neue Bremsschläuche, auch hinten...danach Differentialöl gewechselt, Leutz, da kam braunste Asbachuraltsuppe raus...Laufleistung 157.000kms....und auch das Entlüftungsventil oben war dicht. Tausch lohnt sich.danach schön den Unterbodenschutz erneuert....Feststellbremse nachjustiert, die zog nimmer richtig an...Batterieraum entrostet und grundiert...ja und die gute Wapu zum schluss gewechselt. war die schweinigste arbeit seit langem die da rauszupenökeln...allein die scheissschläuche sassen superfest....


    next project wird die ffb nachrüsten sein...endlich mal wieder ein spass und kein muss projekt, auch wenn das alles schon schöne arbeit war.
    vorher muss ich noch die leidige drehzahl und tempomatgeschichte erledigen.


    so long dudes!
    allen viel spass bei ihren bastelaktionen :)
    die beste time is...............TOOL TIME! :D

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

  • jaaaaaaaaaaaaa...hab ich in der tat vergessen...andererseits waren meine hände lang nicht mehr so schwarzfettig, das hätte meine cam nicht überlebt *G
    :streichel:

    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt." (Matt. 2,9-10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!