Rost abschleifen

  • Muß nicht unbedingt angetrocknet sein, wenn es klebrig ist und nicht mehr tropft kannst du noch eine schicht Fertan drüber machen und dann auch fahren. Fertan soll sowieso besser wirken wenn es feucht gehalten wird 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.



  • Hi ich empfehle dir hier rein zuschauen:
    http://www.hobby-schrauber.com/

  • hammerite ist nich das wahre habe davon auch genug auf meinem auto und so nach und nach schleife ich alles weck und mach das zeug vom lars drauf.
    man sieht das unter hammerite wieder anfängt zu rosten.
    wenn du das zeug an den kotflügel kanten hast patz es durch steinschläge weck.
    mach es richtig! schreib lars an und besorg dir das zeug,ich weiß aber nicht mehr wie das heißt.
    natürlich musst du auch ein paar schichten unterbodenschutz drauf knallen.wenn es an sichbaren stellen ist wie kotflügelkanten würde ich nach diesem zeug steinschlagschutz drauf machen und dann farbe.


    viel spass ;)

  • ich hatte seinerzeit sowas gekauft, hier macht man sich die finger nichtmehr schmutzig, weil man die pistole direkt in die patronen steckt. ist die eine leer, pistole in die neue und weiter gehts. wirklich praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!