Motor stottert E320 Tee

  • Hallo,


    Wenn mein Auto Kalt ist und ich an der Ampel stehe fängt der Motor leicht an zu stotern sehr leicht aber das ganze auto wackelt dan leicht.Wenn es Warm ist hat er die Probleme nicht.
    Die Drehzahl schwankt dan auch ganz leich.


    Was kann das sein?



    Mfg Peter

  • Hi danke für eure Antworten ne in den Schwarzwald habe ich gerade keine lust :) die 3kilometer zum Freundlichen sind näher mal schauen was mein tee am Herzen Hat hoffentlich verrät er es mir

  • Hi war eben beim Freundlichen, er hat sicuh reingesetzt Motor angemacht und gesagt Fehlzündungen!
    Mitwoche Termin er muss auf den prüfstand. Geschätze Kosten dafür 100€ damit die in 10 Minuten erkennen was mein Teee hat.
    :streichel:

  • Heute war aber wieder alles Okay hatte keine Probleme nur einmal einen Kurzen ausetzter sonst war alels Top X(

  • Ja ich hatte den bei Benz war Zündspule und 2 Kerzenstecker habe ich dan machen lassen 430€ nur :)

  • Das ist nicht dein Ernst oder? Habe eine Zündspule in der Bucht gekauft für ca. 60€ und selbst eingebaut. 430 € boah ey. Ist die vergoldet oder was?

  • Ne aus Platin haben die mir gesagt und Goldenen Mercedes Stern drauf:-) damit die nicht mehr so schnell gakput geht:-) :AuAu


    Ach Mercedes hat ne die haben halt bischen höere Preise, und ich konnte es nicht selber machen weil ich keine Zeit hatte sonst hätte ich vileicht auch mal nach geschaut

  • Na, nu aber nicht schlagen, gelle. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!