Kaltstart meines v8

  • Hallo wie ihr wisst dreht dert Motor beim Kaltstart etwas höer so das er schneller warm wird so wie immer aber nun ist es schon 2 mal vorgekommen das es nicht so war.also angemacht und keine erhöhte drehzahl als wenn ich erst warm gefahren worden war!!


    Muss ich mir gedanken machen oder mal was checken lassen????? :undweg:

  • Hallo, wie waren denn die Außentemperaturen? Meiner hat auch diese erhöhten Drehzahlen, besonders lang wenns a...kalt ist.

  • Hallo, wie waren denn die Außentemperaturen? Meiner hat auch diese erhöhten Drehzahlen, besonders lang wenns a...kalt ist.


    iss ja auch voll normal, ne.... ;)


    dein kat sollte so schnell wie möglich auf betriebstemperatur gebracht werden...deshalb auch diese längere drehzahl "vor allen erst recht in winter"

  • Yugo: Er weiß, dass die erhöhten Drehzahlen normal sind. Allerdings hatte er schon 2 mal das Phänomen, dass diese erhöhten Drehzahlen beim Kaltstart nicht gegeben waren ;)
    (das mit der erhöhten Drehzahl kann man ja auch abstellen - hat hier aus dem Forum einer gemacht. Vielleicht ist beim Threadersteller genau dieses Teil defekt?)

  • also ich würde natürlich auch nur bei mir in meiner heimat(in deutschland sind ja die gesetze anders) ;)
    sofort dieses gedöns ausschalten wofür soll dieses ganze zeug gut sein....viel zuviel spritverbrauch...warm wird der kat so oder so...


    immer diese umweltpolitik.....ich könnt wieder.... :AuAu :AuAu :AuAu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!