Automatikbänder defekt? Getriebe

  • Fahr nach "larshausen.de"


    Das ist auhc nciht die TE - Methode wo das Zweifelhafte Reinigungsmittel verwendet wird!!!!


    Ich war schon 3 mal da und bin Top zufrieden, jeder Kilometer lohnt :winke:

  • Faber (Marienfelde) macht's ganz sicher. Ebenso wie meine beiden Taxibuden in der Curtiusstr (Lichterfelde) und der Quedlinburger (Charlottenburg).



    Würde aber Larshausen bevorzugen. Wann fahren wir, Andreas? :D

  • Faber (Marienfelde) macht's ganz sicher. Ebenso wie meine beiden Taxibuden in der Curtiusstr (Lichterfelde) und der Quedlinburger (Charlottenburg).



    Würde aber Larshausen bevorzugen. Wann fahren wir, Andreas? :D


    Ich sags ja :D :D Dich braucht man nicht zu überzeugen :D :D . Wenn es Dir möglich ist, kannst Du mir mal bitte die Anschrift und Tele.nr. von Lichterfelde per PN senden. Aber mal ohne Scheiß, dieses Jahr muss es mal klappen mit ner Tour nach Larshausen. Hab im April Urlaub :D :D .


    Danke Euch für die Unterstützung 8) 8) 8)




    Edit:Lool, sehe gerade bin der einzige der online ist hier, Ihr ollen Schlafmützen :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Ich will dir deine Tour nach Larshausen ja nicht ausreden, aber Du kannst dir natürlich die Kilometer sparen und das bei Oli machen lassen: http://www.faber-tuning.de
    Ob Du das Reinigungsmittel bei der Spülung verwendet haben möchtest oder nicht, fragt Oli dich eh.
    Ich hab bei ihm schon die Spülung machen lassen und war 100% zufrieden. Bestellst ihm nen schönen Gruß von mir, dann bekommst auch nen guten Preis. :D


    Wenn das nichts bringen sollte und dein Getriebe eine Reparatur braucht, kann ich die empfehlen: http://www.agsautomatik.de
    Bei denen hab ich damals das 4-Gang Getriebe meines 210ers machen lassen, als das mit den verzögerten Schaltvorgängen war (verschlissene Bremsbänder).

  • Hallo,



    für die 4-Gang Automaten gibt es auch noch einen Federnsatz bei MB, der gerne ausleiert, das kann ebenfalls zu verzögertem Schalten führen. defekte Bremsbänder habe ich in den letzten 10 Jahren nicht eines bei einem MB Getriebe gehabt.




    grüße



    Matthias

  • Um jetzt noch mal darauf zurückzukommen:
    Sind 235 Euro bei TE Teile in Filderstadt Plattenhardt Ok? Oder kennt die jemand aus Erfahrung?
    Bei wem hier kann ich die Spülung noch machen lassen und was kostet mich das ca. ?
    Gruß Thomas :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!