Klarglas Scheinwerfer für Xenon

  • Hallo,
    ich suche jetzt schon seit einiger Zet bei Ebay Klarglas Scheinwerfer für mein Xenonlicht.
    Bei allen Klarglas Scheinwerfer auf Ebay steht aber extra NICHT für Xenon.
    Gibt es eigentlich Klarglas Scheinwerfer für Xenon oder nicht?
    Wenn ja kann mir jemand einen Link geben wo es die zu kaufen gibt.


    Gruß Paule

  • ja das ist eine gute frage, ich habe schon öfter mal inserate gesehen wo die angeblich schreiben das es echte xenon klarglas sind, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...


    ich habe mir deswegen normale klarglas gekauft und mir in das gehäuse orig xenonlinsen und orig xenonbrenner sowie steuergeräte verbaut, ein absolut perfektes licht habe ich jetzt und das alles mit orig mercedes teilen.


    ist aber eine ganz schöne fummel arbeit das kann ich dir garantieren.!

  • also ich hatte den verkäufer mal angeschrieben der in seinem inserat schrieb, echte xenon klarglas scheinwerfer.


    und er antwortete mir das es d2s brenner wären...


    aber ist das dann wirklich so wenn man sie zu hause hat! ?(

  • was ist so alles nicht erlaubt!?


    vorallem tauschst du ja eine extrem minderwertige linse gegen ein orig mercedes teil, am perfektesten wird der umbau wenn du ein gehäuse von einem orig xenonscheinwerfer nimmst da stehen nämlich alle nrn drauf! ;)

  • Warum darf man denn eigentlich die Streuscheibe vom normalen in dem Xenonscheinwerfer nicht einbauen. Da von meinem Xenonscheinwerfer die Streuscheibe nur defekt ist. Habt ihr eine Idee für mich!


    mfg Güni

  • gibt es nicht.aber hier im forum haben mehrere leute xenon im klarglas verbaut und alles funkt super.
    frag mal anatoli der kann dir bestimmt weiter helfen.... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!