Einige wichtige Fragen

  • Servus Leute,


    bin zum Entschluss gekommen meinen W210 zu verkaufen und mir einen 211er zu kaufen und keinen 209er. Möchte mir im nächsten oder übernächsten Monat einen 220er Baujahr 07-08 in Schwarz Metallic mit heller Lederaustattung zulegen. Vorher habe ich jedoch einige kleine Baustellen an meinem 210er.


    Beim drehen des Lenkrads ist bei jeder Drehung ein knattern zu hören. Liegt an der Spirale hinterm Lenkrad für das SRS. Weiß jemand wie die Spirale genau heißt,damit ich mir eine günstig ersteigern kann?


    Desweiteren ist es mir ein Rätsel wieso aus der Lüftung für die hinteren Sitze, welches hinter der Mittelarmlehne liegt keine Luft mehr ausströmt? Hatte jemand schon mal dieses Problem? Oder weiß jemand wie dieses zu beheben ist? Das Gebläse funktioniert vorne einwandfrei nur hinten tut sich leider überhaupt nichts.


    Zu guter letzt habe ich bis heute immer noch das Problem mit der Lichthupe und dem Fernlicht. Meine Werkstadt meint, es würde am verbauten Xenonkit liegen. Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht der Auslöser dafür seien kann, da das Fernlicht doch gar nichts mit dem Xenonkit zutun hat. Alle Sicherungen sind drinne( auch die links neben dem Lenkrad ). Wollte diese Probleme beheben lassen und dann den Dicken bei mobile reinstellen.


    Hoffe auf zahlreiche Antworten.


    Liebe Grüße


    Farzan

  • Ja,der aus dem MoPf passt nur mit umbauarbeiten wie neuen Lenkrad+Tacho in den Vor MoPf.
    Der aus dem Vor MoPf nicht in den MoPf.
    Ob es innerhalb der Versionen unterschiede gibt weiß ich nicht.

  • Luftdusche: MAL ausbauen, und schauen ob die Luftkanäle richtig zusammengesteckt sind.


    Lichthupe: würde ich mal auf den Schalter tippen. Sonst bau doch das Xenonkit aus und schau, ob deine Werkstatt recht hat. Weiß eh nicht, ob das zum Verkauf so gut kommt, mit Bastel-Xenon....

  • Den Kombischalter habe ich bereits erneuern lassen, immer noch kein Unterschied. Es tut sich einfach nichts, nichtmal die Anzeige im KI leuchtet. Einfach komplett tot. Es kann doch nicht sein, dass einfach alles ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!