Xenon Nachrüstkit gegen Originalteile tauschen???

  • Moin zusammen,


    es wurde bestimmt schon mehrmals durchgenommen, aber ich finde es über die Suchfunktion leider nicht, also schonmal sorry bevor wieder drauf rumgeritten wird :streichel:


    Kann das Xenon Nachrüstkit das hier immer angepriesen wird komplett gegen die Originalteile getauscht werden? Heißt passen die Anschlüsse von den Vorschaltgeräten
    an den Originalkabelbaum, oder muss da irgendwas umgestrickt werden???
    Mein Vorschaltgerät ist defekt und wollte jetzt alles erneuern mit dem Kit. Handelt sich um nen Mopf mit Serien Xenon

  • Nein, die Kabel passen nicht.


    Die Nachrüstlösungen taugen ehrer weniger.
    Was eher Sinn macht ist die Vorschaltgeräte vom Nachrüstkit gegen Originale Vorschalt Geräte zu tauschen und die Anschluss Kabel um zu löten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok, also isses kein Plug & Play sondern rumgebastel, gibts denn verschiedene Originalstecker die ans Vorschaltgerät kommen oder ist das immer der gleiche?
    Weil der Ausgang zum Brenner ist soweit ich das bisher gefunden habe immer der gleiche Anschluss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!