Glühkerzenwechsel ,und die Letzte will nicht raus

  • Hallo Leute,


    Hab heute meine Glühkerzen getauscht bzw. die Letzte will nicht raus X(
    Gelöst habe ich sie aber wahrscheinlich sind Rußablagerungen dran und kann sie nicht rausziehen :(
    Kennt jemand dieses Werkzeug oder hats schon mal jemand benutzt?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Oder hat das jemand schon mal gehabt und das Problem gelöst?


    Danke schon mal, Gruß Ratko :winke: :winke:

  • Das Werkzeug hab ich noch nie gesehen! würde da die Fingerweglassen nicht das sie dann abbricht!


    Trick:
    So hab ich das immer gemacht: Alle bis auf die besagte Kerze müssen drin sein, wenn sie losgedreht hast (das muss aber sicher sein das das Gewinde ganz offen ist!) Lappen drüber legen und Motor starten dann fliegt die raus! Funktioniert, hab ich schon oft gemacht so.

  • Ich weiß, ist nicht das erste Mal. Aber ich fahr jetzt schon seit Samstag mit losgedrehter Glühkerze aber die will nicht raus.
    Erst mal sehen wie das Werkzeug funtionieren soll und schlimmer kanns nicht werden :(
    Dann muß ich den Kopf runter machen X(

  • kopf runter X( das würde ich mir nochmal überlegen habs fast durch das thema! X(


    fahr doch lieber mal zu einer guten taxibude in deiner nähe die werden öfters solch probleme haben!


    deine felgen werden morgen früh abgeholt! 8)

  • ok das mit den abziehern sehe ich auch so...


    aer bei glühkrzen hatte ich das noch nicht gehört!


    gibt es denn irgendwelche tipps damit sich dann die neu eingestezten nicht auch wieder festfressen? kann man da solch paste wie auf die injektoren schmieren?
    :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!