Wassereinbruch

  • Hallo zusammen,ich war gerade mit meinem Wagen in der Waschstrasse und was musste ich nachher feststellen?Der Fahrerfußboden war nass X( .Kann es sein das er da schon durchgegammelt ist oder gibt es da bekannte Schwachstellen wo eventuell Wasser eindringen kann?Hatte ich beim Regen nähmlich nicht.Selbst meine V-Klasse war trocken(ein Auto mit dem ich fast jeden monat in der Werkstatt war :kopfwand: )Hoffe ja mal das sich das nicht wiederhohlt.mfg Meik

  • Schiebedach vorhanden?


    DAnn mal dort die Abläufe kontrollieren und mit nem Draht durchstochern ob die frei sind.


    Wenn es nen Kombi ist kann es auch die Befestigung der Reling sein, die war bei mir undicht...


    grüße...

  • Schiebedach ist vohanden,kein kombi.Ist aber alles trocken bis auf dem Teppich,es sieht so aus als wenn das Wasser am Gaspedal rausgekommen wäre,ist dort vielleicht irgendetwas wo das Wasser reinkommen kann?

  • Kuck mal ob dein Haupt-Sicherungskasten richtig verschlossen ist. Ich glaube da gibt es eine Verbindung nach Innen zum "Lichtsicherungskasten" am seitlichen Teil des Armaturenbretts. Vllt. ist auch das Gummi des Sicherungskastens kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!