Wagen Streichen / Rollen in MattWeiss

  • Hi Leute, ich möchte meinen oldSchool Trecker nächste Woche Mattweiss streichen...


    hat jemand eine Ahnung welche Farbe ich am Besten dafür nehme und wieviel Liter ich benötige ?


    :D 8)

  • Wie sehen die aus? Schwarz gerußt... :]


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Nee, nee, Peter Lustig stand im Weg beim Brötchenkaufen... :]


    Aber im Ernst. Respekt. Bin auf das Ergebnis mehr als gespannt!!! z)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Ich hab auch schonmal matt weiß gestrichen....


    NIE WIEDER - wenn du da einmal falsch mit Scheibenkleber oder anderen ordentlich dreckigem Zeug anfässt, bekommst du es niemehr weg! Da hilft nur -> Übermalen ^^



    Ich wünsche viel spaß - anschleifen und vorherige Rostbehandlung nicht vergessen!

  • Ich dachte immer, das kann ja nicht so schwer sein, guck dir mal den bericht von Abenteuer Auto an, hatte den im November gesehen...
    Das ist ein Vergleich, professionell lackiert, professionell geklebt und selbst gerollt :D
    Das Ergebnis war halt so lala...


    Link Abenteuer Auto

  • Du hast ne schweizer ip adresse, daher gehts nicht.



    Bei mir gehts aber auch nur bis zum puffern. Die Arag Werbung hab ich aber gesehen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Fernsehsender dürfen aufgrund von Urheber Rechten nur in Deutschland per Internet Stream senden.



    Sendungen vom DRS kann ich auch nur sehen, wenn ich ne schweizer IP Adresse vorgaukel.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • moje...


    also meine meinung dazu warum nicht ^^


    habe damals meinen 2er Golf in Matt schwarz lakciert und das sah auch net so aus wie bei dem Bericht, es war sauber und sah echt klasse aus. habe für nen golf klapp 4 liter benutzt (habe auch mehrmals drüber gerollt) pass nur auf dass du es irgendwo machst wo es windstill ist und wo nicht viel staub sein unwesen treibt (also nicht gerade bei nem Orkan in der Wüste lakken xD)


    allerdings wenn es um ne E-Klasse geht, würde ich das nicht machen, das passt zu nem Golf, Corsa etc aber nicht zu nem benz... aber wenn du es dir antun willst dann bitte.


    Und vergess die Bilder nicht wenn du fertig bist =)


    achso und wie oben schon genannt, bloss nicht vergessen nachm schleifen die roststellen zu behandeln, nachm rollen ist kein schtz mehr drunter =)


    PS: habe damals kunztharz lack genommen (hat sogar auf den Bremssatteln gehalten als ich die damit rot gesprayt habe xD)


    mfg
    Can

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Moin, ich hab mal meinen Käfer ( vor zwanzig Jahren) mit Fensterlack ( mattweiß) lackiert. War schlichtweg eine Katastrophe. Nach dem Lackieren war er schön, ca zwei Tage lang.... danach wurde er immer grauer und abgeschmierter, Waschstraßen halfen nichts mehr.... :D Schlußendlich hab ich das Teil wieder abschleifen müssen und Blaumetallic lackiert... Aber man bemerke, ich hatte schon vor zwanzig Jahren die matte Idee :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!