Kanten Umlegen...

  • Moje,


    habe mal gesucht aber iwie nicht das gefunden was ich suche.


    Ich wüsste mal wissen, ob es irgend einen weg gibt die Kanten vorne und Hinten im Kotflüge umzulegen.


    Ist ja bald wieder Sommerreifen zeit und die schleifen bei mir an den Kanten, will ungern zur ner firma oder so gehen die einem für sowas ein vermögen aus der tasche ziehen.


    Wie mache ich das daheim selber? werkzeug ist eig alles vorhanden.


    mfg
    Can

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • Ich habe ein Bördelgerät fürs Forum angeschaft, mit dem die Kanten leicht angelegt werden können.
    Das Bördelgerät liegt in Larshausen zur allgemeinen Benutzung.


    Zu Usern die mir persönlich bekannt sind oder die einen guten ruf haben wird das Bördelgerät auch Versand.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • okay dann 3 fragen =)


    1. kann ich das so benutzen ohne dann zu lackieren?


    2. wo liegt larshausen? ^^


    3. bin ich so ein kandidat für den versnad? *g*


    mfg
    Can


    PS: wobei Larshausen nicht schlecht wäre weil ich net wirklich weiss wie das dingens funzzt

    :radab:

    Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?

    :radab:

  • 1. Wenn du gaanz vorsichtig arbeitest und den Falz mit nem Fön erwärmst - Ja


    2. Für diese Frage müsste ich dich eigentlich sofort aus dem Forum verbannen :) (Larshausen.de) liegt bei Ulm


    3. :hm: Ich kenn dich nicht persönlich, aber vielleicht kennt dich sonst wer aus dem Forum persönlich. Versteh mich nicht falsch, das Teil kostet ca. 300 Euros und ich hätte es halt gerne wieder :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • 1. Wenn du gaanz vorsichtig arbeitest und den Falz mit nem Fön erwärmst - Ja


    Aber garantie gibt`s da nicht 8)
    Meist geht`s ohne Lacken aber wenn`s dumm läuft muss man doch lacken 8)

  • Wenn die Radläufe schon mal z.B auf Kulanz gelackt wurden, kannst Glück haben. Meist sitzt der Rost grade hinten unterm Lack, wodurch dieser dann abplatzt.

  • X( X( X( X( X(


    Übrigens kann das Teil diese Woche nicht versendet werden, da es am Sa. in Larshausen dringend benötigt wird !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    :a020:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!