Ist dieser Riemenzustand bedenklich :-)

  • :)



    ... und der für den wir suchen wie die Deppen liegt auf´m Sofa und lässt sich noch nicht mal hier blicken :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :)



    ... und der für den wir suchen wie die Deppen liegt auf´m Sofa und lässt sich noch nicht mal hier blicken :)


    Der trinkt sein viertes Bier und geht gleich BuBu machen 8)


    Kein plan. ich besorg mal den Riemen :D

  • Ich hol das hier mal hoch, weil mein Keilrippenriemen "komisch" aussieht.....


    Riemenspanner, Umlenkrolle wurde vor 80000 erneuert (bei Mercedes).... wie ich beim Durchsehen der Rechnung festgestellt habe, der Riemen allerdings nicht...



    Ist das bei meinem Keilriemen nur ein optischer Mangel oder ist er kurz vor m Reißen?

    Dateien

    Sommer:
    CLS 500 travertinbeige / Leder Nappa Exclusive kaschmir, Alcantara Himmel kiesel, Monoblock VI, Harman-Kardon, DVB-T
    Ducati Monster S4R Testastretta



    Winter/ Alltag:
    S210 430 4-matic tektikgrau, Leder Java


  • ich denke mal da tropft Öl drauf!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • gibts doch nix zu fragen oder diskutieren ! Ich verstehe manche Leute nicht. Neuen Riemen im kleinsten Zweifelsfalle. Ich tausche meine periodisch, damit ich immer einen zuverlässigen, umlaufenden Freund habe. Ich brauche meinen Riemen. ( Steilvorlage an Mumphi )

  • Jo, der sieht schon recht merkwürdig aus... Die Kosten für einen neuen dürften um ein vielfaches günstiger sein, als eine Rep.
    Also tauschen ;)

  • Ja... die Spuren konnte ich nicht deuten.
    Ich hatte letztes Jahr ein Leck am Ölkühler und der Riemen hat es schön verteilt..... Hab da nie richtig hingeschaut.


    Ich werde den denn mal wechseln...

    Sommer:
    CLS 500 travertinbeige / Leder Nappa Exclusive kaschmir, Alcantara Himmel kiesel, Monoblock VI, Harman-Kardon, DVB-T
    Ducati Monster S4R Testastretta



    Winter/ Alltag:
    S210 430 4-matic tektikgrau, Leder Java


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!