E430 Sound

  • So, dass sind meine Erfahrungen mit Eisenmann und einem E430 (W210)
    Evtl. hilft es ja bei der Entscheidung.



    Ha, das Video habe ich letzte Woche noch kommentiert von wegen Innengeräusch :D


    Ich finde ja meinen mit Serienauspuff auch tod langeweilig, aber ich habe ein wenig angst davor, mir was sportliches drunter zu bauen und so zu viel Geblubber in den Innenraum kommt. Ich bin eher der Typ "nichts hören aber gehört werden", wenn ihr versteht was ich meine ;)


    Ein Freund von mir fährt nen Grand Cherokee mit nem 5.2 V8 und Sportauspuff, das ist mir einfach im Innenraum zu laut. Gibts eigentlich eine Art Kompromiss zwischen guten V8 Klang welcher aber nicht so in den Innraum vordringt?

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Ha, das Video habe ich letzte Woche noch kommentiert von wegen Innengeräusch :D


    Ich finde ja meinen mit Serienauspuff auch tod langeweilig, aber ich habe ein wenig angst davor, mir was sportliches drunter zu bauen und so zu viel Geblubber in den Innenraum kommt. Ich bin eher der Typ "nichts hören aber gehört werden", wenn ihr versteht was ich meine ;)


    Ein Freund von mir fährt nen Grand Cherokee mit nem 5.2 V8 und Sportauspuff, das ist mir einfach im Innenraum zu laut. Gibts eigentlich eine Art Kompromiss zwischen guten V8 Klang welcher aber nicht so in den Innraum vordringt?



    Also ich würde sagen ein guter Kompromiss ist Original AMG ESD und MSD ERsatzrohre.... find ich perfekt die Kombi....! 8) 8)

  • Ja bitte :D
    Nur wird das beim CDI nicht klappen...



    den klangt erhältst du beim 300 in dem du einfach über all durchgehende rohre hast jeden falls hatte ich so ebenfalls den klang :winke: :winke: :winke:


    und vermissen tue ich ihm ebenfalls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!