pust geräusch bei drehzahlen ab ca 1500

  • hallo folgendes problem bei folgendem auto e 270 cdi w210 bj:00


    also wie gesagt wenn man mehr aufs gas geht fängt er an zu "pusten" fahrerseits und das ist auch seit dem mein motorlager kaputt gegangen ist wurde aber auch shcon repariert und er läuft super aber das geräusch ist halt da und auf dauer hört sich das nicht so toll an....


    danke für die hilfe im voraus...

  • Es kann sein das der Turbo schlauch ein loch hat oder das der verrutscht ist . Oder der ansaugbrucke verstellklapen ausgeschlagen sind

  • genau das denke ich auch, bei mir hatte auch der ladeluftschlauch n riss, das hat auch sooon puste-geräusch gegeben, allerdings hat meiner gerusst ohne ende und is nur noch im notlauf gelaufen, aber evtl. is bei dir der riss noch klitzeklein, lass mal den fehlerspeicher auslesen! :winke:

    MERCEDES-BENZ, ALLES ANDERE IST NUR BEHELF!

  • danke und sowieso hab echt kein plan ist bei meinem auto das einer repariert ist in 2 wochen was neues kaputt und das mit den kaputten dichtungen und den rissen hab ich shcon lange hinter mir ich hoffe das es nur verrutscht ist.... ich schau mal nach....

  • naja, verrutschen wird es nicht, wenn dann ist ein riss drinne. die dinger haben so "metall"nasen die gut einrasten.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • ja war gerade eben in der werkstatt und hab es vorher selbst gesehen da is nen riss im plastik rohr welches runter geht kam alles wegen dem kaputten motorlager(folgeschäden oder so )....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!