Suche gebrauchten ESD für einen E430

  • Hallo,


    such einen gebrauchten Endtopf für meinen E430 baujahr 2001 Limusine.
    Der Endtopf sollte äußerlich gut aussehen (kein rost usw.).
    Bitte melden.


    mfg.
    E43

  • Bist Du sicher dass Du einen gebrauchten Auspuff willst?


    Würde ich nicht machen, genausowenig wie gebrauchte Bremsen ...

  • Der ESD an meiner E-klasse ist nagelneu.
    Ich will den gebrauchten leer machen und einbauen. Bin neugierig wie der dann klingt.
    Einen Sportauspuff will ich nicht haben da ich keine lust habe 500€-700€ auszugeben.


    Suche immernoch:)


    mfg.

  • Hallo,
    wenn Du nur den Endtopf leer machst, wirst Du entäuscht sein.
    Mach lieber den Vorschalldämpfer leer oder besser Rohr einschweißen.

  • also bei mir hat das umbauen des esd ein bissl was gebracht aber es klingt noch sehr dezent und eigentlich nur wenn er warm ist
    hier hört man das ein bissl


    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SZVXBAxFFO4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SZVXBAxFFO4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • Ich hab schon viele verschiedene Variationen ausprobiert was Auspuff betrifft - in meinem Vorstellungsfred ab Seite 24 8)


    Bei Interesse einfach mal einlesen und die Youtube Soundfiles anhören :winke:

  • Anatoli bei der Limo ist das ganye Auspuff umbauen ein bissl einfacher denke ich. Da kann man schon in Sachen ESD viel selber machen. Beim Kombi ist das ein bissl schwieriger, ist meine Meinung. Aber finde dein Sound auch recht gut. Sehe es auch irgendwie nicht ein fuer einen ESD von Eisenmann 800Euro hin zulegen. Steht fuer mich in keinem Verhaeltnis.


    Mfg Normen

  • schmeiß deinen msd raus und ersetze den durch rohre.
    wenn du sauber arbeitest fällt das beim tüv auch nicht auf.
    und wenn du in der bucht irgendwann mal einen gebrauchten amg topf bekommen solltest baust du den auch noch unter.
    dan wird sich dein wagen richtig schön anhöhren.

  • Michagt - also ich will nicht alles und gebe deswege nauch keine 800€ aus. Und wenn du mal auf die Seite in meiner Sig guckst wirst du sehen das ich für meine andren Wagen schon genug Geld reinstecke denke das musst du mir nicht sagen ich was was alles so kostet. Aber so ein Endtopf ist meiner Meinung ebend die 800€ nicht wert. Es ist einfach nur Preistreiberei wei les sonst nichts andres gibt. Aber die Leute von Eisenmann können sich ja freuen das sie dich haben. Sorry musste sein.


    Mfg Normen

  • Komm mal runter Sissi,



    mir ist es vollkommen egal was Du mit deinem Geld machst, wenn Dir die Preise zu hoch für son ESD sind lass es halt, aber piss mir hier ned so doof vorn Karren, bitte!!!

  • und was zum Geier wolltest Du dann von mir???



    habe niemanden persönlich angesprochen, das hast Du getan, und jetzt biste beleidigt oder was?



    egal, btt, unser diskrepanzen und Meinungen behalten wir für uns und gut is 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!