Was darf eine Getriebeölspülung kosten ?

  • Moin hab meinen dicken zur Spülung angemeldelt, bei MB zum Preis von 349,- inkl. Mwst. Wir auch nur mit Öl gespült. Muß ich noch auf was achten?? Danke

  • Das du nur mit Öl spülen lässt ist schon mal richtig.


    350 Euros finde ich etwas viel, aber ich denke es ist auf jeden Fall jeden Cent wert.


    Ich empfehle dir mal bei Taxiwerkstätten nachzufragen.


    Alternativ kannst du auch auf der Webseite von Tim Eckart nach Firmen suchen die ne Spülung anbieten und dort ausmachen das du keinen Reiniger willst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wieviel kostet es denn in Larshausen? ?(



    Bin auch gerade auf der Suche für meinen Wagen.
    Bei DC liegst immer zwischen 350 und 400 Euro. Halte das persönlich
    für überteuert.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • In Larshausen kostet die Spülung inclusive viel Spaß mit den Spinnern ausm Forum 250 euronen mit Rechnung und allem was dazu gehört.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.


    Wann geht denn da mal wieder was?

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Schreib am einfachsten den Lars (Daimlerdata87) direkt an.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn larshausen.de nur um e Ecke wär!! X( X( Is ja nun mal nicht habe aber ne Taxibude bei uns in HH gefunden für 279,- ohne Reiniger. Geh am DO. über die Bühne :D .

  • Eine Spülung empfiehlt sich alle 60.000 km.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wieso nicht mit Reinige??

    1. und wichtigstes, der Reiniger ist von Mercedes nicht freigegeben.
    2. Das Getriebe ist konstruiert um mit Öl zu funktionieren und zwar nur mit Öl.
    3. Der Reiniger soll Ablagerungen lösen, die nachher dein Getriebe zerstören können.
    4. Im Getriebe sind Gummiteile die durch den Reiniger angegriffen werden.



    Also ganz wichtig:



    Finger Weg von jeglichen Reinigern !!!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielen Dank für die Antwort werde darauf achten.
    d.h Getriebe mit öl spülen und neues Öl rein und das wars, ist es so richtig??


    WEnn ich auf noch was achten soll nur her damit !!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!