E200 T

  • Hallo liebe MB Fangemeinde. Ich bin neu hier und will mir einen W210 Zulegen. Im Internet habe ich folgenden gefunden :http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhpszghuo2ah


    Über die Rostproblematik an den Türkanten , Türdichtungen Radläufen u.s.w. habe ich schpn gehört. Außerdem sollte ich auf dichtes Differential achten und die Vordeachse sprich Spurstangenköpfe u.s.w. achten. Gibt es wonach ich noch schauen sollte um nicht die Katze im Sack zu kaufen ? Motorleistung ist für mich ausreichend (136 PS). Mir kommt es nur komisch vor das der letzte und aktuelle Besitzer ihn nur 3 Monate hat. Automatik soll sauber schalten. Worauf muss ich noch achten ????




    Vielen Dank an alle.

  • Zitat aus der Announce:


    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
    E 200 T in Elegance-Ausstattung. Außenspiegel elektr. anklappbar, Innenspiegel autom. abblendend, Klimaanlage, Sitzheizung, Alarmanlage, Tempomat, Automatikgetriebe (schaltet butterweich alle Fahrstufen), ZV mit Funkfernbedienung, Regensensor, Xenonscheinwerfer, Scheckheftgepflegt, Fahrzeug innen und außen sehr gepflegt und sauber. Preis VB. Bei Fragen einfach anrufen.



    Also im Grunde hört sich das doch sehr gut an. Scheckheft ist bei einem Auto diesen Alters und mit der Laufleistung sehr wichtig. Außerdem kannst Du da noch was am Preis machen, würde versuchen den auf 3000-3200 zu drücken.


    Insgesamt sieht er doch sehr sauber und gepflegt aus. Bin jetzt nicht der Kombi Spezi aber die Niveauregulierung würde ich mir, sofern das überhaupt möglich ist, genauer angucken. Die meisten neuralgischen Punkte hast Du aufgezählt.


    Fahr hin (evtl. mit Begleitung), mach ne Probefahrt und dann entscheide.


    Und bei gefallen, zuschlagen und dann auf jeden Fall hier vorstellen, sonst :AuAu :AuAu :AuAu :D


    Mit dem Auto und dem langlebigen Motor, an sich kannst Du nichts falsch machen.


    Gruß und viel Glück



    Aber mach keinen Kompromisskauf, das würdest Du bereuen.
    Der Markt ist voll von guten 210ern, allerdings auch von schlechten:D

    Einmal editiert, zuletzt von Greyhound ()

  • Ich kann da nur zustimmen (klar, 4-Zylinder-Fahrer unter sich... 8) )... Auto sieht eigentlich ganz gut aus. Aber es sind eben nur Bilder - ne Runde drehen damit und die schon von Dir angesprochenen Punkte beachten... Und als erstes das unwürdige Radio rausrupfen ;) ...200T Elegance mit Automatik - wäre auch was für mich gewesen... :D Der Motor ist keine Rennmaschine, aber mir reicht es und Du kannst den locker mit 9-9,5l/100 km fahren... Wenn es soweit ist - Bilder ! :cool: Ich denke wenn er was taugt wären 3000-3300 Euro ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!