Motor Defekt !!!!! Hilfe

  • die zkd kostet doch schon 200 euro und die injektoren neue dehnschrauben die kolben die überholung des motors denke schon das du da mit 2500 dabei bist.

  • angesichts des verhalten des TE wundert es mich nicht , dass hier nichts was den preis betrifft preis gegeben wird...


    mal wieder ein paradebeispiel für den missbrauch des forums ;


    um hilfe jammern , alles besser wissen , die etablierten user (esel,lars,orba,etc.) bieten sich an und werden gefickt...


    (metaphorisch gesehen , natürlich...)


    - dann findet der TE anderweitig ne lösung und klärt darüber nicht auf,gibt keine infos raus...


    nen sauger,also...





  • Danke dir, für die klaren Worte, Herr Doktor !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • wo liegt dein Problem??
    das Auto ist noch nicht fertig - es kostet keine 2500 Euro
    die Hilfe wurde angenommen - nur wenn sich hier einer meldet der sofort nachsehen kann und ich keine Woche drauf warten muss,nimm ich doch den und der war billiger und ich habe die gleiche Diagnose - frag Esel wir haben uns normal unterhalten über einige Sachen


    Kostenpunkt wird bei 2000 - 2200 Euro liegen falls du jetzt glücklicher bist

  • ... aber das angebot für 700 ist nicht zu toppen!


    Sagst du. :kopfklopf:


    5 Injektoren komplett überholt für den 270 CDI = 500 € inkl. Versand und 24 Monaten bzw. 100.000 km Garantie.


    Edit 1:Achso, neu kosten die 685 € (haben aber nur 12 Monate bzw. 50.000 km Garantie). ?(
    Edit 2: Und falls du weitere Hilfe brauchste kenne ich einen guten Motorinstandsetzer.

  • Sagst du. :kopfklopf:


    5 Injektoren komplett überholt für den 270 CDI = 500 € inkl. Versand und 24 Monaten bzw. 100.000 km Garantie.


    Edit 1:Achso, neu kosten die 685 € (haben aber nur 12 Monate bzw. 50.000 km Garantie). ?(
    Edit 2: Und falls du weitere Hilfe brauchste kenne ich einen guten Motorinstandsetzer.



    Richtig die gibt es


    Danke für die Hilfe - der Wagen steht schon bei einem Motorinstandsetzer -

  • Richtig


    @Krause "richtig" sagst Du... das ist ja mal nur müll deine Antwort! :fresse:


    Du hast selbst gesagt das Du neue für 700 bekommst und das ist nicht zu toppen! überholte sind preiswerter ja das stimmt!

  • Nur mal so nebenbei habt ihr keine andern Problem als euch gegenseitig fertig zu machen ?


    Wenn die Leute die ihre Hilfe angeboten haben nicht sauer darüber sind das Ihre Hilfe nicht
    in Anspruch genommen wurde, was regen sich dann andere darüber auf ?


    Ich würde es ja verstehen wenn sich der Esel und die andern genannten auf regen würden den
    Sie würde es betreffen .


    Mann Leute habt Ihr keine andern Probleme ?

  • @Krause "richtig" sagst Du... das ist ja mal nur müll deine Antwort! :fresse:


    Du hast selbst gesagt das Du neue für 700 bekommst und das ist nicht zu toppen! überholte sind preiswerter ja das stimmt!



    Die neuen für 700 kann ich immer noch haben - frag Kobenboden - nur wenn eine Zahl nicht stimmt dann passen die Injektoren nicht und das ist hier der Fall :fresse:

  • du kommst mir vor als ob du aus dem kindergarten kommst.


    ich glaube es ist besser wenn ich hier nicht mehr lese es bringt ja überhaupt nix, man kann ja mit dir nichtmal normal hin und herschreiben und du weist ja immer noch nicht was du sagst und denkst und machen willst... aber du wirst das schon machen.



  • da hast du Recht,es ist niemand umsonst irgendwo hingefahren oder hat irgendwas getan,Hilfe wurde angeboten von einigen ja und diejenigen regen sich hier nicht auf,weil es nichts zum aufregen gibt
    ausserdem sollte das Thema solangsam durch sein,den der Wagen fährt bald wieder fertig
    wenn es soweit ist gebe ich bescheid - was jetzt alles neu gemacht worden ist

  • du kommst mir vor als ob du aus dem kindergarten kommst.


    ich glaube es ist besser wenn ich hier nicht mehr lese es bringt ja überhaupt nix, man kann ja mit dir nichtmal normal hin und herschreiben und du weist ja immer noch nicht was du sagst und denkst und machen willst... aber du wirst das schon machen.



    klar kann man normal schreiben,wenn aber jeder 2.te hier sein Senf dazu gibt,es einer immer besser weiss und dann noch doofe Kommentare kommen,find ich auch nicht korrekt.
    Evtl.ist das ein Sonderbonus für diejenigen die hier länger angemeldet sind - keine Ahnung

  • du musst stets das letzte Wort haben, oder? :radab:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Also zum einen hätte ich Dir den Motor fü unter zwei Mille wieder fit machen können! Inkl. neu lagern, wenn man schonmal den Rumpf auseinadernimmt.


    Aber ich bin schon ganz froh, dass ich erst jetzt von der ganzen Keiferei Deinerseits hier gelesen habe!


    Und eine Frage habe ich auch noch:


    Du hast keine Freunde, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!