Wo günstig und schnell einen LMM im Süddeutschen Raum bekommen

  • Servus,


    auf der Durchreise nach Kroatien wurde bei meinem E55 AMG festgestellt, dass der LMM wahrscheinlich kaputt ist.
    Mein Benz läuft auf Gas und auf Benzin zu mager...deshalb muss der LMM defekt sein.
    MB Teilenummer ist: A 1130940048
    Bei TaxiTeile Berlin kostet so ein original Bosch LMM 169 plus Versand. Das ja ein fairer Preis. Nur kommt das Teil nicht bis Freitag morgen an wenn ich das jetzt dort bestelle.
    Wer kann mir helfen ??
    Hier meine Nummer wenn ihr was wisst: 0175-5440888


    Grüße aus Ulm


    Zeljko

  • Schreib mal Lars (Daimler87Data) an ob er einen da hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn es dir bis Samstag reicht kann ich dir einen mit nach Larshausen bringen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn es dir bis Samstag reicht kann ich dir einen mit nach Larshausen bringen


    Tja ich bräuchte ihn aber schon Freitag...aber ist irgendwie komisch nach nun 700 km auf der Bahn hab ich das Gefühl als wenn mein Benzo wieder besser läuft...
    Vorher war er auf Gas echt sowas von träge und nun zieht er selbst auf Gas wieder durch....bei kickdown schaltet er runter und zieht einigermaßen gut durch.
    Kann es sein das sich der LMM ein wenig freigepustet hat ??
    Wie gesagt heute bei der Probefahrt mit Laptop an bord war deutlich zu sehen, dass er sowohl auf Gas als auch auf Benzin viel zu mager läuft..
    Bis dato bis 3000 rpm alles gut und danach echt wie ein 123er 200 D


    Nen Tipp für mich ??

  • So ich habe die Ehre morgen die heiligen Hallen in Larshausen besuchen zu dürfen :frech:


    Wir werden versuchen meinen LMM mit Reiniger wieder zum laufen zu bringen...Falls das nix bringt werd ich mich nach Alternativen umschauen müssen.


    Ich werde berichten...bin schon ganz aufgeregt :]


    Grüße

  • so, heute Morgen beim Lars in Larshausen gewesen...den LMM ausgebaut und mit dem Reiniger behandelt....
    Und mein Tee läuft jetzt wieder so wie er laufen sollte....ein ganz großen Dank an den Lars...in zwei Wochen auf der Rückfahrt mach ich wieder stopp In
    Ulm...Dann werd ich wieder beim Lars vorbei schaun und er wird meine Umlenkrolle samt Polyriemen wechseln...die Rolle macht nämlich Geräusche.
    Am 10.07. (samstag) werd ich dann in Larshausen aufschlagen...Ich hoffe mal ich treff dann noch ein paar andere von hier und wir trinken dann zusammen ein Bierchen oder zwei...ich geb ein aus...


    Also liebe Grüße und bis in zwei Wochen dann beim Lars...


    Zeljko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!