Fensterhebermechanik ???

  • Hallo,


    mir ist gestern das hintere linke Fenster in die Tür abgestürzt. Ich habe jetzt mal die Verkleidung abgemacht und das Fenster wieder in die Führung gebracht. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit den Seilzügen funktioniert, da ist irgendwo ein weißes Plastikteil abgebrochen und die Seile hängen einfach da. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert und ob es die Halterung zu kaufen gibt. Gibt es hier irgendwo eine Explosionszeichnung oder ähnliches?


    Vielen Dank


    Lars


    Ach ja SCHLLLLLAAAAAANNNNNNNNNNND :D

  • Moin Lars;


    ich schreib's ja wirklich ungern und auch sehr selten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mal "fensterheber" in die Suche eingegeben hast, speziell zu "hinten links" hatten wir erst dieser Tage einen Thread!


    Viele Erfolg!


    Grüße
    Volker

  • oder um es kurz zu sagen
    neuen Heber kaufen ( um die 80 euro ) einbauen fertig

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Danke, ich habe alles gesehen, auch dass die Teile vernietet sind und es ist Sonntag und ich kann nicht bohren...


    Kurz gesagt... Scheiße :winke:

  • kann dir nen gebrauchten original mb fensterheber anbieten :winke:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • hatte ich auch vor 2 wochen auch hinten links.......brauchst nur die mechanik ,der motor läuft ja noch oder????hast du ne comfortschliessung?ist ne sache von max 30min....

  • gestänge 30,- euro je seite :winke:
    limo/ tee sind identisch.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Habt ihr auch ein Fähnchen an der Scheibe gehabt? :D


    Meine Mechanik hat dadurch wohl den Geist aufgegeben.


    Das Teil gibt bei Ebay für 30 Euro neu!

  • aber nicht von MB :winke:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D



  • würde auch orginal mb nehmen habe ich auch..........sonst hält das 2 mon der billig kack.......

    ich kann es sehr gut beurteilen ; zwei mal beifahrerseite billig genommen :


    das erste hat ein halbes jahr gehalten ; das zweite vier monate.


    auf der fahrerseite mb genommen ; hält seit nem jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!