bilderkatalog/getriebeölleitungen

  • moin,


    bin gerade dabei meine rostigen getriebeölleitungen zu wechseln. bräuchte mal den link von dieser russischenen seite wo man alle bereiche vom fahrzeug detailiert sehen konnte. desweiteren war der ausbau der leitungen gar nicht so einfach, wegen diversen knicken und zu wenig platz, deshalb überlege ich mir gerade diese starren leitunge durch flexible zu ersetzen. muss man natürlich anfertigen lassen, evtl. hat ja jemand schon erfahrung. ne firma für luftfahrtzubehör die sowas macht ist ganz in der nähe. gibt es denn gründe warum die aus metall sind?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von e50 amg ()

  • Er sucht den Link zum online EPC ;)



    Denke die Leitungen sind wegen der Temperaturabfuhr aus Metall

  • aber nicht den online epc für 15€ von mercedes.....................gab mal nen schönen link von einer russischen seite, den kannte eigentlich fast jeder hier im forum.

  • Die Seite scheint aber abgestellt zu sein.


    und 15 Euro im Jahr ist ja kein Grund auf ne Illegale Seite auszuweichen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Gibts eigentlich auch das WIS online direkt von Benz?




    Leider "jein"


    nur für Gewerbebetriebe

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • das überall anmelden geht mir auf den sack, nicht die 15€ und illegale sind auch xenon standlichtbirnen oder oder oder :winke:


    arbeitet schon jemand mit dem online epc von euch???

    Einmal editiert, zuletzt von e50 amg ()

  • arbeitet schon jemand mit dem online epc von euch???


    ...wenn dir darauf jemand hier eine Antwort gibt, ist er selber Schuld: Er gibt auf einer öffentliche Internetseite zu, dass er wissentlich illegale Seiten benutzt um Nutzungsgebühren zu umgehen... :radab:

  • ...wenn dir darauf jemand hier eine Antwort gibt, ist er selber Schuld: Er gibt auf einer öffentliche Internetseite zu, dass er wissentlich illegale Seiten benutzt um Nutzungsgebühren zu umgehen... :radab:




    Da hast du nicht Recht.


    Der Online EPC ist bei Mercedes für 15 Euros zu haben und genau mit dieser Online Anwendung arbeiten nach meinem Wissen mindestens 4 User, mich eingeschlossen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • stimmt chef :D und @ dieselpower immer schön mitlesen und nicht durcheinander kommen bei der hitze.


    kann der chef mir denn mal bitte nen bild senden wo ich meine ganzen getriebeölleitungen sehe, wie die verbaut sind.


    danke

  • Soweit ich weiß, ist und war das nie ein illegaler Link, der russische meine ich.
    Dort konnte/kann man sogar Teile bestellen, es ist eine offizielle Seite sonst hätte sich Mercedes sicher schon rechtliche Schritte vorbehalten.
    Schließlich ist das für Mercedes ein voll erschlossener Markt mit riesigem Potential, Reiche gibt's ja dort schließlich genug.
    Ich denke ich tue hier nichts illegales, falls doch, erwarte ich eine Abreibung vom Admin, der im Grunde recht hat, für 15 Euro
    sollten sich zumindest diejenigen nicht ins Hemd machen die die sich nen fetten Benz leisten, denn die 15 Eulos lohnen.
    Schon allein die Sucherei kosten Geld(Strom usw.), Zeit und Stress, oder?


    In diesem Sinne, hier ist er : http://www.detali.ru/basket.aspx


    Viel Spaß beim durchwurschteln… und diejenigen die das Ruhrpott-Treffen besuchen können/dürfen 8)


    Falls ich den Kasten hier lebend verlasse, möge man mich bestrafen, habe eh nix mehr zu verlieren :winke:


    Gruß
    Eure Popniete

    Unterschätze Niemanden der einen Schritt zurück geht .... er könnte Anlauf nehmen :haendereib-big:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!