Automatikgetriebe W210 E320 hat den Geist aufgegeben

  • Hio, ich suche ein Automatikgetriuebe im Tausch für meinen E320 Benziner, Bj. 99.
    Viell. kann mir hier ein Forumskollege helfen:
    Am Sonntag Abend habe ich die Kiste ganz, ohne defekt abgestellt, zuvor langsam gefahren, da Aquaplaning und Regen ohne Ende.
    Montag Morgen:
    Laute Geräusche aus dem Bereich Getriebe-Wahlschalter war auf "P".
    Beim Losfahren ein hoppeln, also Auto wieder vorm Haus abgtestellt, momentan geht gar nix. Hilfe!
    Weiß jemand Rat? Ein Austauschgetriebe zu nem bezahlbaren Preis?
    Grüeß und Danke vorab
    René
    ?(

  • ich rechne bei 230tkm ja auch immer damit und habe mich neulich noch informiert. u.a. habe ich das gefunden, was allerdings dann für Dich wohl nur mit Versand ginge: http://www.att24-gmbh.de/mercedes-automatikgetriebe/


    Austauschgetriebe für 1700 (im Tausch gegen dein kaputtes). ich kenne den Betrieb noch nicht, aber wenns bei mir mal soweit ist, werde ich sie wohl ansprechen. Bin natürlich auch offen für andere gute Adressen.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Hallo zusammen, Danke estmal für Eure Tipps zu meinem Getriebeschaden.
    werde mich nä. Woche mal um ein Austauschgetriebe bemühen, damit die Kiste bald wieder mobil ist.


    Grüße aus Laupheim

  • Hallo zusammen, Danke estmal für Eure Tipps zu meinem Getriebeschaden.
    werde mich nä. Woche mal um ein Austauschgetriebe bemühen, damit die Kiste bald wieder mobil ist.


    Grüße aus Laupheim




    Wende dich doch einfach mal an Lars aus Schemmerhofen (Larshausen.de) der kann und wird dir sicher helfen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!