Unterbodenkonservierung

  • Hallo ihr Lieben !
    Interessanter Beitrag den ich hier lese, vielleicht darf ich meinen Senf als Tip dazugeben.
    Die ganze Fettgeschichte gefällt mir…
    Ich verwende seit vielen Jahren Kettenfett.-Spray, also was ihr auf eure Mopets sprüht!
    Habe damit gute Erfahrungen gemacht…


    Gruß Popniete


    PS.
    Auch gut geeignet auch für Türeninnenseiten 8)

    Unterschätze Niemanden der einen Schritt zurück geht .... er könnte Anlauf nehmen :haendereib-big:

    Einmal editiert, zuletzt von PopNiete ()

  • so leute,
    hab mich jetzt entschieden. ich bekomme diese woche autogas eingebaut und verpasse meinem w210 auch gleich ne fettkur.
    da beide firmen nicht weit entfernt voneinander sind, bekomme ich beides in 5 tagen erledigt. erst die autogasanlage und dann hohlraum- und unterbodenschutz mit mike sanders fett. die gasanlage von bcr kostet mich inkl allem 2100 euronen und das fettgedönse komplett (mit unterboden!!) und radlauf-zierleisten unterschmieren 450 euronen. ist mein eigenes weihnachtsgeschenk!
    freue mich schon auf das gas tanken und fahren im schnee :D


    ich wünsche euch ne schöne weihnachtszeit!!!!


    lg
    unki

  • Ich hatte früher den Unterboden mit Altöl besprüht war auch sehr wirksam, aber ich glaube Heute ist es verboten oder? :hm:

    Gruss Uwe


    Meine ex Autos : BMW 518I(80), BMW 728I(81), MB 350SE W116(82) MB 280 SE W126 (84), MB 300E W124 (87),Ami G20 Bus (89) ,MB 320TE W124 (90),MB W140 400E (94),BMW740i e38 (96),


    Opel Omega 2,0 Kombi (00) ,MB 230TE W124 (01) BMW e34 525IT (03) ,BMW e34 540IT (05), MB C180T 202 (09), MB E200T W210 (11) Aktuell BMW e38 728I (13)

  • Dieses Fettschmier-Gedöhntz finde ich sehr gut: ist halt günstig und robust. Jedesmal beim Bühnenbesuch, was dazu schmieren.


    Was sagen den andere zum Kettensägen Fettspray? Eigentlich von der Anwendung das Allerbeste; einfach Dose an den kritischen Stellen leersprühen. Aber ist es effektiv?


    Abgesehen davon versuche ich meinen Dicken vom Salzwasser zu verschonen, indem er in der Garage bleibt. Überlege mir Saisonkennzeichen dran zu pappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!