Standlicht gelb, anpassen an Xenon W210

  • snacky: falscher Link den du schicken wolltest?


    Seh bei Ebay auch oft das:
    *muss trotz E-Prüfzeichen vom TÜV zugelassen werden


    Das heißt, er lacht mich dort aus und sagt die originalen wieder rein? :D



    wenn E-Prüfzeichen drauf, wozu dann eintragen, originale haben auch nur ein Prüfzeichen, oder stehen die gesondert im Schein ?

  • Bei Hypercolor gibts kein Xenon Kit, wie in den Neblern verbaut, die hatte ich seinerzeit vom Eigentümer des Posts über dem hier... :winke:
    Aber Pasha hat glaub ich auch keine Xenon-Kits mehr. wb)
    Einfach bei ebay für nen Fuffi ein passendes HID Xenon-Kit ordern mit H1 Fassungen oder bei AMG Varianten H3 und dann kommt da blaues Licht raus :D

  • Sehr schönes Video!!!
    Kannst du uns genau sagen, welche Birnen du in Stand-, Fern- und Nebel drin hast???
    Sieht echt hammermäßig aus.



    Matze 8)

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • standlicht: 10000k LED´s von hypercolor
    fernlicht: Mtec h7 (kommt auch bald xenon rein)
    nebel: 8000k HID xenonkit
    abblend: original xenon mit 8000k brennern

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • Sehr schönes Video!!!
    Kannst du uns genau sagen, welche Birnen du in Stand-, Fern- und Nebel drin hast???
    Sieht echt hammermäßig aus.



    Matze 8)


    Wessen Video meinst Du denn?
    Bei mir waren damals 8000er D2R Brenner im Abblendlicht, und HID Xenon Kit 8000er H7 im Fernlicht und H3 8000er in den AMG NSW alles von Mastertuning. Standlicht und alles anderen LEDs von Hypercolor. Damals gab es dort nur eine Farbe, entspricht den heutigen 10000ern.
    Noch Fragen :D

  • Bei Hypercolor gibts kein Xenon Kit, wie in den Neblern verbaut, die hatte ich seinerzeit vom Eigentümer des Posts über dem hier... :winke:
    Aber Pasha hat glaub ich auch keine Xenon-Kits mehr. wb)
    Einfach bei ebay für nen Fuffi ein passendes HID Xenon-Kit ordern mit H1 Fassungen oder bei AMG Varianten H3 und dann kommt da blaues Licht raus :D


    Ahh okay....ich dachte erst, dass ein Brinchen von HC reicht......dann werde ich mal das hier bestellen: http://cgi.ebay.de/HID-Xenon-K…3%B6r&hash=item3caeed3d0f Und dann bin ich glücklich


    :haendereib: :sekt-big:


    Danke nochmals.


    MfG


    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • ich meinte das video von ChrisirhC


    Matze :D

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Bei Hypercolor gibts kein Xenon Kit, wie in den Neblern verbaut, die hatte ich seinerzeit vom Eigentümer des Posts über dem hier... :winke:
    Aber Pasha hat glaub ich auch keine Xenon-Kits mehr. wb)
    Einfach bei ebay für nen Fuffi ein passendes HID Xenon-Kit ordern mit H1 Fassungen oder bei AMG Varianten H3 und dann kommt da blaues Licht raus :D


    Hallo...habe doch noch eine Frage hierzu...


    Wenn ich das Xenon Kit in den NSW einbaue, muss ich da etwas an der verkabelung änder? Oder steck ich einfach das Kabel in das Steuergerät, also Plug´n´Play?


    MfG



    Stefan

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • du nimmst die h1 birne raus, ziehst die beiden kleinen kabel ab und steckst diese ins steuergerät und baust dann den brenner in die fassung. sonst nix ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • beim w210 braucht man beim standlicht allerdings die versetzten nasen oder? und noch ne frage hinterher: gibts die fassungen fürs standlicht einzeln? bei mir ist eine davon kaputt :(

  • Zitat

    beim w210 braucht man beim standlicht allerdings die versetzten nasen oder? und noch ne frage hinterher: gibts die fassungen fürs standlicht einzeln? bei mir ist eine davon kaputt :(


    Du könntest auch auf "Glassockelfassungen" umbauen / löten und dann die Standlichtbirnchen vom CLS nehmen!!! 8| Sind zwar nicht so "weiß / blau" wie LEDs aber auch lange nicht so gelb wie die orig für den 210'er ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!