Motorhaube ohne Stern in 744 silber

  • hallo,


    es soll ja leute geben, die den stern der motorhaube entfernen und das dann für schön halten. ich gehöre nicht dazu, was mich aber nicht davor schützte plötzlich ein solches schmuckstück zu besitzen. also- ich würde gern die relativ frisch (keinerlei steinschläge) lackierte sternfreie motorhaube (w210 mopf) gegen eine ähnlich gut erhaltene mit stern tauschen. ansonsten muss ich die haube zum lackierer bringen und der muss dann u.a. die spachtelmasse aus dem loch herauskratzen.


    gruss


    michael

  • da wird nicht nur spachtelmasse drin sein! das wird zu geschweisst sein und wenns ordentlich ist auch verzinnt sein!

  • Stell doch mal ein Bild ein, damit man die Qualität der Ausführung sieht ! 8)


    Edit:


    Wie passt einen Mopf Haube zu Deinem Fahrzeug, E420, ... :hm:

  • oh, gott, geschweisst und gelötet, das hat mir ja gerade noch gefehlt. und ja, ich weiss, alle anderen autos haben auch keinen mercedesstern, hab mich doch aber die letzten 22 jahre so schön an die dinger gewöhnt.


    die haube befindet sich auf meiner neuesten errungenschaft- 430er mopf kombi mit fast alles, sogar sachen dabei, die ich nicht brauche: edelstahlbrülltüte, h&r tieferlegung und mit ohne mercedesstern.


    ja, ich weiss, bilder und vorstellung. schaun wir mal.


    gruss


    michael

  • :D ich hätte da eine Haube in 744´er Silber auf mein Wägelchen, würde evt auch tauschen, nur hat meine leider ein Paar "Einschläge". wenn interesse hast melde dich. gruß Jan

    S 210 320 cdi Bj 2001 :D und er macht einfach nur spaß :undwegg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!