Zündaussetzer auf allen Zyl. bei E 240 t

  • Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mich hier richtig verhalte ;o)) Bin mit meinem E 240 t (w210) mit Zündaussetzern auf allen Zylindern liegen geblieben.....laut MB rechter Kat kaputt...ausgetauscht (1050€)abgeholt...gleicher Fehler, wieder abgeschleppt. Weiterer Fehler laut MB Zündanlage...Kerzen getauscht und alle Zündkabel (913 €). Vom Hof wieder Zündaussetzer auf Zylinder 4 5 und 6......wieder zu MB Diagnose....linker Kat...wieder 1050 € ....abgeholt...läut etwas besser macht aber auf Zylinder 1 und 4 nach 10 min. Aussetzer......schüttelt sich im Standgas wie ein Trecker......jetzt steht er wieder bei Daimler seit 3 Tagen...noch keine Meldung. Luftmengemesser laut MB ok. Hat jemand eine Idee?!?!

  • Was mir so spontan einfällt ist der LMM (Luftmassenmesser) ist der wirklich O.K.??? :hm:
    Klopfsensoren prüfen... was ist für ein Kraftstoff im Tank, vielleicht mal frischen Sprit auftanken?? ?( ?(

  • Was isn das für ne unverschämt. Schaut euch mal die Summe an. Und immernoch keine Veränderung. booah ich würd ausrasten.

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!