Frage zu Ebayersteigerung: Ich möchte die unten geannten Ski- und Snowboardträger ersteigern?

  • Servus ich will die im Link genannten Ski- und Snowboarträger ersteigern.


    Weiss einer ob die auch auf den orgi. Alustyle Leanlineträger passen und auch halten, weil mein Träger ist nicht absperrbar.


    Link


    Über jegliche Hilfe bin ich dankbar :winke:

  • vor allem :


    was spricht dagegen diese spezifische frage dem verkäufer zu stellen?!
    :hm:
    ich kann mich an deinen thread bzgl. des grundträgers erinnern ; da wurde das thema ja auch sehr gelängt , wie ich finde...

  • vor allem :


    was spricht dagegen diese spezifische frage dem verkäufer zu stellen?!
    :hm:
    ich kann mich an deinen thread bzgl. des grundträgers erinnern ; da wurde das thema ja auch sehr gelängt , wie ich finde...


    ich hab speziefische fragen gestellt. den hats anscheinen nicht gejuckt. der hat immer nur verstanden ob schlüssel und geantwortet nein. is klar nach dem ich hier nachgesehen habe:
    Link


    nach auktionsende keine antwort mehr. gott sei dank wurde ich überboten.


    P.S ich kauf mir doch lieber eine Dachbox!


    ebay is ein Fall für sich kommt halt immer auf den verkäufer an. der ersteigerte träger war anhand der bilder sehr schön kaschiert. wer bilder will soll mich anmailen.


    ich hab nämlich keinen diebstahlhemmung an meinem alustyle leanline und finde auch nix im netz.


    auktionsbeschreibung war meiner meinung zu fade.


    Thread beendet. :AuAu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!