Riemenspanner

  • Hi Leutz!


    Habe am Benzo (210.065) die Umlenkrolle wechseln lassen. Nun sagte mir der Sercice- Onkel beim :D das man präventiver Weise den Keilriemenspanner mit wechseln lassen sollte. Ist das so ein Teil wie im Link angezeigt http://cgi.ebay.de/Riemenspann…egoryZ61192QQcmdZViewItem
    Wenn ja dann geht der Preis voll in Odrnung, denke ich.


    Gruß sirpeter :winke:

    Schienenersatzverkehr alle mir nach

    2 Mal editiert, zuletzt von sirpeter ()

  • Ja das ist so ein Teil wie im Link. Eigentlich geht der Preis schon inordnung, das Problem ist ja nur das meiste der Spanneinrichtung ja nicht fehlt nur das Lager der Rolle den Geist aufgibt, aber leider gibts eben die Rolle oder gar das Lager nicht einzeln. 8) 8)

  • Ja, das ist bei der Umlenkrolle leider auch so. Man muss das ganze Teil tauschen obwohl nur das Lager hin ist. Dann meinst du man kann das Teil zu diesem Preis ordern. Und ist der Wechsel wirklich präventiv notwendig?


    Gruß sirpeter :winke:

  • Wie die Quali des teil von ebay ist weiß ich auch nicht. ?( ?(
    Aber präventiv tauschen würd ich die Spannrolle nicht, m.M. nach meldet die sich früh genug bevor es kritisch werden könnte. 8)

  • Danke für die Antwort!


    Bis denne


    PS.: leider ist der Weg zuweit bis zu dir, wegen einer Mike Sander Behandlung!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!