Hypercolor vs.Benzinfabrik

  • Guten Morgen Leute,habe LED von Benzinfabrik am Wocheende verbaut.
    Leider passen sie nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe zum xenon.
    Die müßten einfach noch weißer sein.
    Sind die von Hypercolor richtig weiß ?

  • Die von Hypercolor gibt es in zwei Abstufungen. Einmal in 5.000K und in 10.000K. Bei meinem habe ich die 10.000K verbaut und die sind schön hell und haben einen leichten Blaustich. Die 5.000K sollen etwas "warmer" sein.


    Zudem ist die Qualität von den Hypercolor Produkten sehr gut und oben drauf gibt es noch mal 3 Jahre Gewährleistung! :winke:


    Hier ist ein Bild drinne, wo ich mal versucht habe ein Bild davon zu machen.....die Betonung liegt auf "versucht" :] :]


    http://img202.imageshack.us/g/p1000148q.jpg/

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi1948 ()

  • Guten Morgen Leute,habe LED von Benzinfabrik am Wocheende verbaut.
    Leider passen sie nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe zum xenon.
    Die müßten einfach noch weißer sein.
    Sind die von Hypercolor richtig weiß ?

    Reden wir hier vom Standlicht oder von der Innenraumbeleuchtung? ?(

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • Warum sollte die Innenbeleuchtung zum Xenon passen???
    Also manchmal kommts mir vor als wenn du nur schreibst, damit du was geschrieben hast!

    Ich habe meine komplette Beleuchtung an das Xenon angepasst, weil mir das besser gefällt....aber bevor ich meinen nächsten Post mache stimme ich den mit dir ab 8)

    Welch ein Mann ist ein Mann, der die Welt nicht verändert?

  • Hab mit jetzt die 5000er von Hypercolor und bin super zufrieden! Passen echt gut zum Standartxenon!


    Kaufen, einbauen und glücklich sein :)

  • Warum sollte die Innenbeleuchtung zum Xenon passen???
    Also manchmal kommts mir vor als wenn du nur schreibst, damit du was geschrieben hast!




    :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hypercolor ist auf jeden Fall empfehlenswert, habe die 10K. drinnen
    passen perfekt zu 8K. Xenon Brenner, sogar die Nebler sind von denen
    und auch die Kennzeichenbeleuchtung. (sogar mit Kühlkörpern drauf)


    1A Qualität übrigens nix LED alles SMD Technik LED is alt !!!!
    8)

  • Hast du was verändert?


    Nein?


    -> 4300k


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • 80000K hast du ungefähr gefühl von der lichtausbeute , wenn die lampen ausgeschaltet sind...


    :undweg:


    Wieso sind 8000K. nicht gut oder was ? lichtausbeute geringer ? :kopfklopf:
    Ich hab in meiner Tiefgarage mit Klebstreifen extra an einer wand die
    Lichtausbeute von den Standart 4300K gemacht und 8000K, bei den
    8000K. ist der Lichtstrahl weiter oben (über den Klebstreifen) wb) wie kann das sein ?
    Nix verstellt nur 8000K. rein gemacht und halt getestet mit den Klebstreifen, konnte es
    selber nicht glauben dachte die 8000K. sind für nix zu gebrauchen , meiner meinung nach
    sind diese jut aber eben wie lange diese halten weiss ich schon :AuAu passen aber extrem
    gut mit den 10.000K. standlicht von hypercolor :] :] :]

  • chrille hat aber (versehentlich) 80.000 geschieben ;)


    Von der Benzinfabrik hatte ich im Übrigen mal nen Satz Innenraum-Sofitten, waren zwar optisch besser verarbeitet als die billigsten haben aber genauso kurz gehalten (ca. 1 jahr).


    Wenn ich nochmal was mit LED testen würde, dann von Hypercolor, da scheinen ja einige hier gute Erfahrungen mit gemacht zu haben.

  • kann auch nur die von hypercolor empfehlen 8)


    hier sind 10000er verbaut :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • Ich möchte diesen Beitrag noch mal zur Innenraumbeleuchtung zurückführen, wenns erlaubt ist.....


    Wenn die Innenraumbeleuchtung auf LED / SMD umgestellt wird, funktioniert dann das "sanfte" Ein- und Ausschalten der Lampen immer noch oder gehen die SMDs dann mit einem Schlag an?



    Aaahsoo, noch was: Lastwiderstand für CanBus brauchts ja innen nicht oder ??? Neeneenee, glaube, das ist ne blöde Frage.... lasse sie aber mal hier stehen....

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Du meinst ob die LED bzw. SMD (Dimmen) können....... Dat heisst immer heller werden,
    das wüsste ich jetzt nicht, es gibt LED`s diese kann man DIMMEN und es gibt welche die das nicht können.


    Für den Innenraum braucht man auch glaube ich CANBUS, zumindest beim W211

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!