Wer weiss, ob der E430 eine Motorkapsel hat?

  • ...nach einem ziemlich heftigen Frontschaden :( durch dem Kontakt mit einem LKW Reifen auf der BAB, ist der Dicke wieder repariert worden.
    Gestern habe ich Wischwasser nachgefüllt und da habe ich am Motor vorbei bis auf den Asphalt sehen können. Ich bin nun der Meinung, das wäre
    vor der Reparatur nicht so gewesen. Das "Kompetenzzentrum DC" weiss es wohl auch nicht, wobei ich mit denen mittlerweile auf Kriegsfuß stehe X( .
    Wer kann mir also sagen, ob der E430 (S210), Bj.97, kleine Mopf, eine Motorkapsel hat, oder nicht?


    Danke+Gruß
    Migel

  • Der Mopf Kombi hat vorne dei große Abdeckung unter/in der Frontschürze und dahinter noch eine kleine die am Motorträger verschraubt ist.


    Wenn ich vor meinem Motor runter schaue sehe ich die Abdeckung die vorne in die Schürze eingeführt ist!

  • hat jemand von euch die teilenummer für den unterfahrschutz? habe mir den heute wegen dem matsch teilweise abgerissen inkl. einer abdeckung der nsw X(


    wird zeit dass der sommer kommt ;(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • Frag bei Fr-carparts nach. Die mittlere Verkleidung unter dem Motor hab ich inkl. Versand für 20,- bekommen.
    Kannst davon ausgehen, dass die alle unteren Motorschutzabdeckungen anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!