E50 AMG - CO-wert zu hoch...

  • Würd mir ja überlegen mich mit Bestechung zu profilieren ;) bearbeite das bitte


    nö...

    • hab ich niemanden bestochen oder zu irgendwas angestiftet... :radab:
    • wurde mir eine leistung erbracht, die ich bezahlt habe. wie es oder was da gemacht wurde, entzieht sich meiner kenntnis, weil ich in der zeit kaffee trinken war...
    • hatte ich um schließung des threads gebeten...
    • muss ich mich mit gar nichts profilieren...

    im übrigen solltest Du überlegen, was Du den leuten unterstellst... :winke:

    nur original ist originell.

    4 Mal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Zitat

    150,- glücksbringer auf die theke des prüfers gelegt...


    Nur diese Aussage, wie Du sie selbst getätigt hast, hört sich nach Bestechung an. Damit dies nicht falsch verstanden wird, und irgendwo in den weiten dieses Forums so auf ewig steht, habe ich Dich zur Nachbesserung gebeten, mehr nicht!


    Wem willst denn erzählen das AU und HU 150 Flocken kosten??? Hier gibts das überall für max 90€, bei Dir wirds kaum 50% teurer sein. Einzustellen ist beim M119er nix, also muß ja ne Lösung gefunden worden sein, die diverse User interessiert hat! Themen werden hier geschlossen wenn sie erledigt sind, und wenn jemand ne Frage stellt bevor der Thread geschlossen ist, bleibt dieser auf bis diese beantwortet ist, so einfach ist das!


    Stell doch bitte ein Abschlußstatement zusammen das nicht zweideutig ist, dann schließe ich oder jemand anderes aus dem Team den Thread gerne!


    Im übrigen, ein 12 jähriger sagt mir nicht wie ich mich zu verhalten habe ;)

  • 150,- glücksbringer auf die theke des prüfers gelegt...




    Als ich das Gestern Abend gelesen habe, war auch mein erster Gedanke "Gib mir mal die Adresse von dem Prüfer, der mir für 150,-- ne AU macht ohne genau zu schauen..."

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na für 150 euro sollte der prüfer schon was gemacht haben wäre sonst eine schweine teure nicht hin guck AU....sowas geht bedeutend billiger .......

  • Na für 150 euro sollte der prüfer schon was gemacht haben wäre sonst eine schweine teure nicht hin guck AU....sowas geht bedeutend billiger .......





    ... und noch jemand, der hier Tips gibt wie ein Prüfbericht illegal erworben werden kann ...



    Sagt mal, seid ihr alle Krank ? Es geht auch legal !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @

    Orbaspain

    Wenn man sachen falsch verstehn will tut man es... X(
    Erwerbe meine Au immer legal (sonst hätte ich ja wohl kaum nen kat gesucht und gestern nen neuen eingebaut)....jedoch habe ich nur drauf hin gewiesen das 150 mächtig teuer ist....
    Aber man muss ja immer gleich das schlimmste von anderen denken oder :radab:
    Naja ..ich lese in meinem text aber auch nirgends eine anleitung wie man soetwas ilegal erwirbt....und auch nicht das ich soetwas mache..... wb)


    .......................................... :hm:

  • Naja Mercedes fahren und anstand haben sind wohl doch 2 paar schuhe :kopfklopf:
    Normal sollte man sich endschuldigen wenn man schon übele nachrede betreibt X(
    .......ohne worte........

  • Also ein Statement worum micha gebeten hat habe ich noch nicht entdecken können, vielleicht könntest du das ja nochmal nacholen da mich das auch interessiert. 8)

    [align=center]Liebe Grüße wünscht Fabian


  • Am besten ihr trefft euch vor Gericht

    Ja sorry aber ich glaub nicht das ich mich blöde anmachen lassen muss von jemandem der mich 1. nicht kennt und 2. sachen gelesen hat die ich nicht geschrieben habe und mir unterstellungen macht das gehört sich einfach nicht!!!
    Und gerade als Admin sollte man als vorbild voran gehen und dazu gehöt auch sich zu endschuldigen wenn man fehler gemacht hat.
    Man solte immer fair bleiben......kenne ich jedenfalls aus anderen foren so........ :hm:

  • Ja sorry aber ich glaub nicht das ich mich blöde anmachen lassen muss von jemandem der mich 1. nicht kennt und 2. sachen gelesen hat die ich nicht geschrieben habe und mir unterstellungen macht das gehört sich einfach nicht!!!
    Und gerade als Admin sollte man als vorbild voran gehen und dazu gehöt auch sich zu endschuldigen wenn man fehler gemacht hat.
    Man solte immer fair bleiben......kenne ich jedenfalls aus anderen foren so........ :hm:




    Gehts eigentlich noch ?


    Ich soll mich bei dir entschuldigen ?
    Weil ich geschrieben habe das noch einer Tips geben will wie die AU illegal erworben werden kann ?


    aber sonnst hast du keine Probleme ...


    :Kopfkratz2:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du hast damit sachen behauptet die nicht annähernd stimmen!!!
    Habe nie ne anleitung gegeben und auch keine tips gegeben wie man ilegale Au´s bekommt!!!!!!
    tut mir ja leid wenn du das was andere scheiben nicht richtig lesen kannst...aber mir dan solch ilegalen sachen zu unterstellen ist das letzte!
    wenn ich soetwas machen würde was du mir ja unterstellt hast bleibt die frage warum ich meinen kat erneuert habe ?????
    Bräuchte ich ja nicht wenn deine zusammengedichtete theorie stimmen würde!!!!
    Ausserdem hast du geschrieben das ich hier tip´s geben und nicht das ich hier tip´s geben will!!!

  • Na und dann nur nen Blöden spruch .....


    Aber ist schon gut ...ich vergess das thema und ich weiß nun auch wie ich dich einschätzen muss.....
    Wenn du was sagst ist das so :140: ob es der realität endspricht oder nicht .....
    ich sag da nix mehr zu.......................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!