Schwellerverkleidung Mopf => VorMopf

  • Hallo zusammen,


    wie es der Zufall so will, habe ich evtl. die Möglichkeit an einen Satz Schwellerverkleidungen von einem S210 MOPF ranzukommen.
    Ich habe allerdings zwei kleine Fragen, die die Schrauber hier sicher schnell beantworten können:


    1) Ich hab mal glaube ich gehört, dass die Mopf Seitenschweller "problemlos" an den Vormopf passen.. Stimmt das, oder ist das aufwändig?
    2) Wieviel umständlich ist die Demontage? Alles geschraubt? Geclipst? Brechen da evtl irgendwelche Clipse ab....


    Vielen Dank und sonniger Gruß aus der Pfalz
    H-Man

  • Passen tun sie auf jeden Fall... Hab ich bei mir auch dran!


    Sind bis auf 2-3 Schrauben nur geclipst! Clips können schon abbrechen, kosten aber auch nicht die Welt ;)

  • Geschraubt, geclipst und Klettband... Passen tun sie... Im Lauf der Jahre kriechen nur die Abdeckungen der Schrauben, die du bei geöffneter Tür siehst, etwas zusammen... Aber auch die sind beim Freundlichen erhältlich...

  • danke für die Antworten, dann werd ich mal sehen ob das angebot noch steht...
    Scheint ja dann auch nicht besonders aufwändig zu sein die zu entfernen


    Danke und Gruß


    H-Man

  • moin moin! wo wir hier gerade bei dem thema wären kann mir mal jemand von den angesprochenen mopf schwellern nen bild zeigen wo sie an einem vormopfer verbaut sind?


    danke im vorraus


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!