Getriebespülung in Osnabrück gemacht

  • Hallo,


    ich habe eine Getriebespülung in Osnabrück machen lassen bei der Firma Werner & Wildemann.
    Echt super. Guter Service und Beratung.
    Der Preis war echt der Hammer.
    Gut wir waren mit zwei Auto's da, nen 211'er und meinem S210 und haben pro Auto 150 € bezahlt.
    Das Öl war so schwarz wie meine Wagenfarben 197!!! Wahnsinn.
    Läuft wieder wie geschmiert das Ding. Im warsten Sinne des Wortes.
    Hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Ich frage mich wie die das machen :hm:


    Für ne Spülung braucht es ca. 12 bis 18 Liter Öl, wenn ich mir überlege was der Liter kostet ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Für ne Spülung braucht es ca. 12 bis 18 Liter Öl, wenn ich mir überlege was der Liter kostet ...


    überleg mal, du nimmst ja auch alles neues Öl vom Markenhersteller








    und nicht vom Nachbarn :undweg:




    vielleicht haben die auch nur gewechselt, wie es MB tut.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Ja, der Filter war mit dabei, und es wurde am Getriebe ein Stecker getauscht, weil der sonst hinterher sowieso lecker.
    Sagte der nette Herr von der Werkstatt.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Ich frage mich wie die das machen :hm:


    Für ne Spülung braucht es ca. 12 bis 18 Liter Öl, wenn ich mir überlege was der Liter kostet ...


    DAS hab ich mich auch gerade gefragt...zum Öl kommen dann noch Filter, Dichtung, Dichtringe, Kleinkram usw....der MUSS irgendwie am Material (-einkauf?) sparen oder mit weniger Zyklen bzw minderwertigerem Öl spülen :hm:
    Verdient kann bei dem Preis eh nicht mehr wirklich viel sein....

  • Für Euro 150,- das kann eigentlich nur ein Ölwechsel sein und keine Spühlung... das ist ja sonst finanziell gesehen ein Minus Geschäft, und ich glaube kaum das man das 14 Liter Öl, Filter, Dichtungen, Abstandstück soooo viel günstiger bekommt, das das funktioniert. :hm: :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!