Einstiegsleisten tauschen

  • Servus,


    kurze Frage, weiss einer was die originalen Einstiegsleisten für den W210 Mopf beim freundlichen kosten?
    Ne Teilenummer wäre natürlich die Krönung.


    Suche die schlichten originalen in Chrom mit MB Schriftzug. Nix mit Beleuchtetem KlimmBimm.


    Danke und Gruß


    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Bei der Frage schliesse ich mich an.


    Bei meinem S210 meinte die hinten rechts sie wolle nicht mehr mit fahren :wacko:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • *push*


    Noch keiner seine Leisten getauscht? :(

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Moin,


    Kostet ca. 45€ das Stück,habe meine beiden vorderen letzte Woche erneuert. Teilenummer kann ich dir grad nicht sagen,hab die Rechnung nicht bei der Hand.
    Wechsel geht ganz einfach,ist nur eingeclipst.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.


    45 € Stk.? Nicht schlecht, das ganze x 4 8|


    Aber ok, Qualität hat ihren Preis. Bei Ebay gibts fast nur diesen Klebe- Mist.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Jo, preis pro Stück.
    Sind nur die vorderen,die hinteren sind bestimmt günstiger da sie ja kleiner sind.Ich hab nur die vorderen gemacht.
    Is halt original...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!