Mal wieder Kennzeichzenbeleuchtug


  • Die hab ich auch drin. Sind wirklich gut, aber warum die einen Kühlkörper haben müssen ist mir schleierhaft. LED's werden doch eh nicht heiß, oder? :radab:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • aber warum die einen Kühlkörper haben müssen ist mir schleierhaft




    Na wegen dem Checkwiderstand für den Can-Bus.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Oh danke Orba, wieder was gelernt! :D :D :D :D :D

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Was für ein Xenonkit hast du verbaut? Schwierig zum selbsteinbauen? Jau sieht super aus!!!

    Wenn man(n) etwas oft genug auseinander nimmt, hat man irgendwann einmal 2 davon

  • - h1 xenonkit (gibt es bei ebay - einfach eingeben) habs von privat gekauft, kann dir somit den anbieter nicht mehr sagen :hm:


    - nicht besonders schwierig, etwas fummelarbeit aber ist in einer guten stunde zu schaffen wenns ordentlich werden soll. :)


    aber nicht vergessen: nur zu showzwecken erlaubt!!! :)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • Braucht man da einen speziellen Satz mit integrierten Canbus wegen der Fehlermeldung im Bordcomputer? Gibts ja 1000 verschieden Kits.......

    Wenn man(n) etwas oft genug auseinander nimmt, hat man irgendwann einmal 2 davon

  • Braucht man da einen speziellen Satz mit integrierten Canbus wegen der Fehlermeldung im Bordcomputer? Gibts ja 1000 verschieden Kits.......


    CanBus Simulatoren brauchst du nicht beim XenonKit. Die Steuergeräte des Nachrüstxenon nehmen genug Strom auf dass die Lampenkontrolle alles in Ordnung sieht 8)

  • genau, canbus musst du nicht beachten.


    ist eigentlich plug and play. du schließt nur die kabel vom xenonkit an die kabel an die zum nebelscheinwerfer führen. nur das befestigen ist die besagte fummelarbeit :D

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!