Kühler Motor ???

  • Hi bin
    grade aus Polen wieder !° fahre von da los da geht bei mir die wasser warnanzeige
    an ! wasser ist aber genug drin ! so fahre also weiter und da !
    geht sie wieder aus ! und dann wieder an ! naja jetzt bin ich in Leipzig und
    fahre von der bahn und da geht sie wieder an ! ach und die ASR leuchte ist auch
    nach 1500Km ohne Probleme wieder an ! aber das ist ja mal wieder was anderes
    ! kann mir einer sagen warum die andauernd an geht ! laut
    buch weil ich Klima Auto habe ist es der Lüftermotor !
    !? habe ihn mal Strom gegeben und der ist ok ! die Sicherungen sind auch
    gut! weis echt nicht mehr weiter ^^

  • Würde mal an deiner Stelle mal darauf achten wie Du Satzzeichen setzt. Man oh man. Gross und Klein schreiben wir auch noch in D-Land, macht alles zusammen das Lesen sehr viel einfacher.

  • zieh mal den stecker des kühlersensors UND den stecker des waschwasserbehälters ab und prüfe die kontakte auf korrosion ; dann ggfs. reinigen


    ( ich hab da mit ner feinen rundfeile gute erfahrung gemacht )


    ...die beiden stecker korrespondieren nämlich miteinander und ich gehe jede wetter ein , dass bei dir der stecker des waschwasserbehälters korrodiert ist


    (der wird schön grün/blau/schimmelig sein ! )


    sprinter ;


    hinter "...darauf achten" kommt ein komma ,
    hinter D-Land käme ein semikolon ;
    mann oh mann schreibt man mit doppel "n"
    wb)
    ps. der TE kommt aus polen ;also lasst mal mehr toleranz walten , gell?!

  • Hey, jetzt aber nicht immer ins Auge pieken, das tut doch weh. :D
    Na ja, wenn man alles Klein schreibt, kann man zumindest dabei keine Fehler machen nicht war? :D
    Ach ja und das der TE aus Polen kommt...........müsste ich das jetzt wissen? :hm:
    Woher, Wohnort: Leibzig

  • leipzig ist doch wie polen...


    nur anders !!!


    egal ; rauchen wir alle die friedenspfeife?

  • Das stimmt jetzt nicht so ganz. Die Sprache ist viel lustiger :] :] Ansonsten könnstest Du Recht haben. 8)
    Ich bin Nichtraucher, was machen wir jetzt? :] :] :]

  • Ja ich Rauche auch nicht mehr. Kann es den der stecker sein ? weil die anzeige auch anzeigt wenn er kalt ist und nicht nur wenn er warm ist ! eben auf der Autobahn war es nicht mehr am leuchten ! aber wie ich in die Stadt kam Leutetet sie wieder !

  • Da es oben schon erwähnt wurde, ich habe irgendwo auch schon mal gelesen das diese beiden Stecker irgendwie in Verbindung stehen, wenn da einer nicht mehr so richtig funzt spinnt wohl die Anzeige.
    Ach, noch was, Frieden können wir aber auch ohne Pfeife schliessen, nicht war? z) z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!