HILFE , Meine E geht einfach aus

  • und wegen 25€ nicht soviel diskutieren. er kann auch im unpassenden Moment total aussteigen, dann haben die VW- und BMW-Fahrer wenigstens was zum Lachen
    - und du schiebst. X(


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • um des gehts doch gar nicht.
    Wenn ich jetzt alles austausche, was kaputt sein könnte, dann wären es garantiert keine 25€...

  • mensch, ich bedanke mich für eure Antworten habe sie auch gleich in die Tat umgesetzt!
    DAS FORUM ist immer sehr hilfreich ;) kauf jetzt nen neuen Sensor und dann mal schauen ;)
    Danke :)


    wenns der auch ned isch, steh ich blöd da ;(


    ...Und er rollt auf 20 Zoll...

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_w210 ()

  • lass einen fachmann drüber schauen, alles andere ist pures raten .



    Genau so ist es !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So Jungs, nach dem wir das ganze Auto auf den Kopf gestellt hatten, schaute ich nochmal nach ob die Batterie richtig angeschlossen war.
    Und sie war nicht richtig angeschlossen . Beim + Pol war die schraube nicht 100% Festgezogen worden, somit hatte die Batterie kein sauberen Kontakt und legte das Auto Flach.
    Schraube fest gezogen und gut war. Jetzt bin echt froh dass der Benz wieder sauber läuft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!