Unruhiges Standgas

  • Unruhige standgas




    Hallo leute




    ich darf mich zum ersten mal mich vorstellen, habe einen s210 320 Benziner Bj.2000 und habe folgende probleme,


    dass Auto habe ich vom freundliche DB. Fehlerspeicher auslesen lassen
    wegen schlechter leerlauf es wurden Zündkerzen,
    LMM.Lammdasonde,DK.ZS.nachgeprüft und teils ausgetauscht


    und der fehler ist immer noch da,vieleicht habt ihr noch eine idee oder andere erfarungen, :frech:


    bitte um hilfe,danke im voraus

  • Hallo,


    ich kann Dir nur sagen, woran das bei mir gelegen hat, vielleicht hilft Dir das. Bei mir war es die Servopumpe, die den Geist aufgegeben hat. Das kann sowohl an der, als auch an mangelnder Servoflüssigkeit liegen, vielleicht ist es bei Dir ähnlich?



    Grüsse,



    m2ack

  • Irgendwo hab ich gelesen das jemand schrieb bei ihm lag es am Kurbelwellensensor.

  • Hallo!


    Ist der unrunde Lauf am Drehzahlmesser sichtbar oder bleibt die Nadel ruhig?


    Wenn sie ruhig bleibt solltest du ggf. auch mal die Motorböcke überprüfen.
    Ist da was kaputt werden Vibrationen nicht mehr gedämpft, sondern direkt an die Karrosserie übertragen...


    Grüß Tim

  • Hallo,


    mal war ein Fehler hinterlegt, mal nicht; sehr zur Verwunderung von MB. Zu den Syntomen: Starke Vibrationen im Leerlauf; Kam nur sehr schwer auf Geschwindigkeit; Beim rollen lassen(Automatik) sprang er wie ein Kannickel.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!