Xenon Brenner W210 Vormopf

  • Hey Leute,


    ich bin zurzeit mit meinen Xenon Brennern überhaupt nicht zufrieden, da sie meiner Meinung nach ein viel zu schwaches Licht abwerfen.Könnt ihr mir vielleicht neue Brenner empfehlen mit denen ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite bin?




    Gruß
    Jens

  • Osram oder Phillips, damit machste nix falsch. In 4300K wäre original, 6000K geht auch noch.
    Alles was über 6000K is wird dann schon zu blau.

  • Das Doppelpack Philips 4300er bekommst du in Ebay für 55,- inkl. Versand. Bin sehr zufrieden damit. Bedenke auch: je blauer desto dunkler!

  • jo klingt gut.meine sind auch vom licht her relativ blau,hab noch nicht nachgeschaut welche es genau sind.werde das am wochenende mal machen...

  • Die 6000er sind auch noch gut. Bissel blauer halt als die 4300er, aber immer noch ein ziemlich gutes Licht.


    Welche Fassung Du brauchst steht übrigens vorn auf der Streuscheibe. Normalerweise D2R (R= Reflektorscheinwerfer) oder D2L (L=Linse) 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky72 ()

  • Welche Fassung Du brauchst steht übrigens vorn auf der Streuscheibe. Normalerweise D2R (R= Reflektorscheinwerfer) oder D2L (L=Linse) 8)

    Von D2R und D2S habe ich ja schon mal was gehört und gelesen. Aber D2L ist mir gänzlich neu. :hm: :hm:


    :winke: :winke: :winke:

  • Linse ist D2S...


    :kopfkratz: :kopfkratz: :nasebohr-big: :denken-bg: :oops_bg1: :reissver-big: :roll-big: :chick:


    Wie komme ich denn auf "L" ????? keinen Schimmer..... und natürlich habt Ihr recht :danke-bg:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • habe mir nun nach langem überlegen mal die 6000k gegönnt.ich wollte nun noch die 5000k standlichter von hypercolor dazukaufen.welchen sockel brauche ich da ganz genau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!