CLK 200er mit 136 ps bj 95 96

  • :cool: Hallo mein kumpel fähr ein clk 200 mit 136 ps .


    Das Auto lief erst einigermassen gut , dan fing er das stottern an aber nur beim bremsen also wenn mann abremst um abzubiegen oder sonstigen fängt er an zu stottern nimmt kein gas an fängt manschmal an zu knalln . mein kumpel ist zu mercedes benz gefahren da wurde der clk am pc angeschlossen ergebnis kein fehler :hm:der meister ist mit gefahren alles super . mein kumpel rein ins auto ab nach hause nach ca. 20 km fängt es wieder an nur noch schlimmer er schaltet zu spät also vom 4 in den 5 gang bei 100 kmh schaltet er erst nach ca.500 metern, und wenn der wagen steht fängt er an zu sägen und nimmt kein gas an läuft unruhig bis er so 30 kmh drauf hat dan beschleunigt der wagen wieder normal aber schaltet spät; er dan wieder zu mercedes die schliessen ihn wieder an keine fehler der meister von mercedes weis auch nicht woran es liegen könnte habt ihr irgendwie einen tipp wäre euch sehr danbar mein kumpel ist schon so weit den wagen wieder zu verkaufen ich sagte ihm das ich mal ein paar kumpels im forum frage . Also letzte Chance für den clk sonst geht er weg schade drum

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Was soll der stotternde CLK denn kosten? :D


    Überprüf mal die Schlauchverbindungen die vom Luftfilterkasten weg gehen, sowie alle darin eingestöpselten Sensoren.

  • Hallo der stotternde clk hahah :)
    ja wen er den wagen diese woche nicht fertig bekommt dan soll der wagen verkauft werden ich muss ihn noch mal fragen er hat für den wagen 2500 euro bezahlt und das will er bestimmt auch wieder haben ich frage ihn aber noch mal werde dir dan bescheid sagen schöne grüsse aus nienburg an der weser :)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!