Xenon Nachrüst Kit, Bezugsquellen?

  • Moin Moin!


    Ich wollte bei mir ein HID Xenon Kit nachrüsten, im Internet tummeln sich auch diverse Anbieter, aber welches Kit taugt was, welcher Anbieter ist zu empfehlen?


    Soll mein Halogen Abblendlicht ersetzen und 6000K haben.


    Grüße

  • Hey,


    schau mal auf Lichtex.de


    Die machen optisch einen höherwertigen Eindruck. Die billigdinge von eBay kannst du vergessen. Habe schon 5 Sätze davon verschlissen...


    Grüße


    Carsten

  • Ist normalerweise alles dasselbe Zeugs. Nur die Verpackung ist unterschiedlich...


    Die "SuperSlim"-Teile sind etwas teurer, braucht man aber nur bei beengten Platzverhältnissen. Das Steuergerät an einem luftigen Plätzchen ohne Spritzwasser einbauen und gut ist...


    Mit etwas Glück bekommst Du den Satz billiger als ein Set Marken-H7...

  • Die Lichtex.de Dinger sind mit Metallsockel und Keramikfassung. Ob die wirklich länger halten, kann ich nicht sagen. Habe mir nur eine geholt, jedoch das ganze Kit wieder rausgeworfen, da die billigen Steuergeräte Temperaturprobleme hatten.
    Morgens im klaten Zustand ginge diese nicht an, aber Abends, wenn die Motorabwärme die Steuergeräte erwärmt hat, dann gingen die wieder wie gewohnt.


    Grüße


    Carsten


    P.S. Ich habe noch ein neues Kit da, wenn du interesse hast, dann schreib mir eine PN.

  • Hier häufig genutzte Quelle:


    HYPERCOLOR



    Ansonsten ist das Thema hier schon etliche Male behandelt worden.
    Nimm mal die Suche her und blätter Dich da durch. Wirst ausreichend Material finden 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Schon richtig, Material finde ich mehr als genug und lese jetzt auch schon das ein oder andere Stündchen alles durch was ich finden kann. Leider fehlt mir aber noch ne Bezugsquelle von einem Xenon Kit, das mir nicht innerhalb von nem halben Jahr wieder kaputt geht. Der oft gelobte Shop von MTBusiness ist ja scheinbar nichtmehr online. ;(


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!