Tieferlegen wieviel????????????

  • Hi leute bin neu hier und möchte als erstes alle einmal grüßen!!!! Ich möchte demnächst meinen w211 320 cdi tieferlegen lassen, weis aber nicht genau wieviel wäre jedem dankbar falls er mir guten rat geben kann bzw.wenn jemand die möglichkeit hat bilder hier zu stellen,wie sein auto nach demm tieferlegen aussieht,noch dazu mein auto hat kein airmatic und ist baujahr 09.2005 und ist mit 9 und9.5x 19 zoller ausgestatet im voraus dankbar an alle ciao

  • Was hast du denn überhaupt genau für ein Auto? Limo oder Kombi? Austattungslinie? Sportfahrwerk? Stell doch mal Bilder hier rein, damit wir ungefähr sehn, wie er momentan so dasteht (mit momentan montierten Rädern)....

  • sorry habe nicht dran gedacht. wie gesagt ist ein 320 cdi von 09.2005 avandgarde limosine hat auch wohl vom werk einen sportfahrwerk allerdings ich finde es nicht so viel tiefer als es die andere sind,habe grade versuch par bilder rein zu stellen ich weiss es nicht ob mir das gelungen ist, pc ist leider nicht meine stärke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!