Umbau auf MOPF Spiegel

  • Hallo allerseits,


    da ich das Passwort meines alten Benutzernamen vergessen habe, habe ich nun einen neuen Nick.
    Ich habe vor ein paar Jahren im im Forum mal eine Anleitung gesehen über den Umbau eines W210 Vormopf auf MOPF Spiegel, kann sie aber leider nicht mehr finden :(
    Soweit ich weiß, war in dieser Anleitung alles beschrieben vom Kabelziehen bis zum Anschrauben der Spiegel.


    Nun meine Frage, hat vllt. noch jemand diese Anleitung auf dem Rechner und könnte sie mir zukommen lassen?


    Viele Grüße

  • Jupp! :hm: War aber imho keine separate Anleitung, sondern wurde im Rahmen einer Vorstellung behandelt, ... jetzt könntest Dir die Mühe machen, alle "VorMopf" Vorstellungen durchzusuchen, ... Formssuche gab leider nix her! :hm:

  • Na dann kann der große Mundwassermeister den Link ja auch mal in die Datenbank packen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na dann kann der große Mundwassermeister den Link ja auch mal in die Datenbank packen ...


    Und zwar z.z. !!! :D


    Danke !!! 8)


    Oder per PN an mich, stelle dann das gute Stück für Dich ein! :D

  • Hallo,


    sorry das ich mich erst so spät melde.
    Erstmal vielen Dank für den Link.


    Ich meine ich hätte früher eine Anleitung speziell für den W210 gesehen - dabei ging der Umbau auch leichter als an der C-Klasse. Ich werd mich bei Zeiten mal durch die Vormopf Vorstellungen wühlen, jedoch habe ich momentan leider Temperaturprobleme am Auto X( :h040:


    Wenn ich den Thread gefunden habe, werde ich ihn hier nochmal verlinken.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!