Leistungszuwachs / Verlust - als würde jemand einen Schalter ein und aus schalten

  • Moin,


    mein Benz zieht seit kurzem nichtmehr richtig - untenrum zog er sowieso immer scheiße - aber jetzt zieht er auch über 3500Umdrehungen quasi garnichtmehr,
    doch manchmal ist spontan die volle Leistung wieder da - und kurz danach hört es wieder auf - hat jeamand dieses Phänomen schonmal mitbekommen?


    Es tritt bei GAS und Benzin auf - große Inspektion war vor 30tkm... Motor zeigt sonst keine sonderbaren Erscheinungen,
    Luftmassenmesser habe ich schon gereinigt.


    gruß Timo

  • beim LMM gibt es nichts zum reinigen,
    wenn der putt ist dann ist er eben putt.
    am besten mal fehler lesen lassen, klingt nach deiner beschreibung eigentlich nach LMM.


    MfG...Özer

  • Welchen soll ich wo bestellen?


    Der bei Benz kostet bestimmt 200Glocken oder so... Bosch? Oder gibt es einen anderen guten zulieferer?

  • hast du mal die Fahrzeugdaten?


    beim freundlichen kostet der sicherlich mehr als nur 200 glocken ;)


    wenn du den E320 mit V6 165KW hast kann ich dir diesen hier empfehlen: 400216596493
    günstiger kriegst du es kaum, und von den billig dingern (noname) würd ich die finger von lassen ;)


    MfG...Özer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!