Lüfter

  • Hi


    hab letztens zweck Entrostung den Lüfter ausgebaut. Hab ihn nun wieder angesteckt, den Motor gestartet und er läuft nicht. Ist das normal dass er nicht gleich läuft, d.h. muss man erst eine Strecke lang gefahren sein oder muss er gleich beim Starten auch anspringen?


    Gruß

  • Hi,


    der Lüfter springt erst an, wenn der Motor richtig warm wird.


    Gruß
    Hans


    BTW, was hast Du denn entrostet?

  • Hoffentlich hast Du ihn nicht hingelegt oder so :hm:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.


  • dann ist nämlich das thermo-reaktive gel ausgelaufen und der viskolüfter ist für die tonne... 8)



    Das ist grade meine Befürchtung an dieser Stelle ;(

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • den Lüfter ausgebaut. Hab ihn nun wieder angesteckt,




    Das klingt mir irgendwie aber nicht nach Viskolüfter sondern nach was elektrischem - und die laufen eher nicht aus :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Er hat nix über die Lagerung beim und nach dem Ausbau gesagt...... kann nu beides sein.... Einigung vorerst auf "UNENTSCHIEDEN"?? :kopfklopf:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Na der Viskolüfter wir ja eher nicht

    angesteckt,

    sondern eher geschraubt - ergo eher Elektrisch :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Frage: Ist er vor der "Entrostung" denn gleich mitgelaufen? Ansonsten könnte auch der Thermostat nen Schuss haben...

  • Jetzt bring hier mal nicht so eine Unruhe rein :AuAu


    Zwei Stühle mit zwei Meinungen reichen doch wohl vollkommen aus, hm ??


    :] :]



    BTT: der Einwand ist natürlich nicht unberechtigt :streichel:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Der war doch seit der Fragestellung gar nicht mehr Online . so wichtig scheint es ihm ja nicht gewesen zu sein :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!