Welches NOKIA Mobiltelefon wurde ab Werk im 210er MOPF verbaut?

  • Nabend Forum!


    Spezialfrage: welches Handy-Modell von NOKIA wurde ab Werk als Autotelefon im S210 (EZ 04/2001) angeboten?


    Ich hab mir heute zwei Autos angeschaut - der erste war ne Dreckskarre, hatte aber das Telefon drin. Ich hab mir aber den Typ nicht gemerkt.


    Zweites Auto besichtigt - Traumwagen! Haben! - bloss da fehlt das Telefon in der Halterung im Deckel der Mittelkonsole...


    Welches Modell ist das?


    Könnte von Euch jemand mal ein paar Bilder von dem gesuchten Gerät posten, damit ich das richtige identifizieren kann?


    Danke!
    Gruss,
    Christoph


  • Danke für die Hilfe - da is im Deckel der Mittelkonsole bereits eine Ladeschale eingebaut - ich werd die mal untersuchen...

  • siehts bei dir eher so aus?



    das ist ein 5210 glaub ich, ich habe später auf ein 6210 umgerüstet. dazu brauchst du aber ein anderen hörer und ein anderes steuerteil.


    hans

  • Verdammt. Jetzt wirds kompliziert...
    Danke erstmal für die Hilfe.


    Ich muss den neuen Schlitten noch mal genau unter die Lupe nehmen.
    Wenn das eine werksseitige SA ist - würde ich noch irgendwo im Auto
    weitere Komponenten finden (Steuergerät oder sowas?). Oder macht das
    alles das Command?


    Von VorMopf auf Mopf umsatteln ist wie neu laufen lernen...


    Gruss,
    Christoph

  • im kombi sitzt der ganze krams hinten rechts beim sanikasten im koti...

  • genau da, quasi parallel zum cd-wechsler. me ist das so ein blechteil mit 2 steuerteilen drauf.


    sollte das nicht da sein, gibt es nur 2 erklärungen


    1. das hat jemand ausgebaut (war denn ein telefon drin, als du den wagen gekauf hast?), dann müßten dort aber noch kabel liegen...
    2. oder es sitzt woanders, dann viel spass allerdings bei der suche.


    der punkt ist, dass es selbst bei unterschiedlichen nokia-geräten unterschiedliche steuerteile gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!